Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe von lutree Schutzfolien für dem Kamerabuckel bestellt. Die sind gestern angekommen. Die sind definitv 2 mm breiter als zum Vorgänger.

Hat jemand Erfahrung (evtl durch iPhones), wie stark der im Handy verbaute Magnet hält? Ich benutze mein Handy immer mit einem magnetischen Popsocket und will nicht mehr drauf verzichten. Ist nur die Frage, ob der durch eine Hülle hindurch stark genug am Handy hält oder ob ich doch besser eine Hülle mit Magnet kaufe..

@Karamellpopcorn
Zum testen kannst du 2-4 Karten im Format Bankkarte/ Führerschein (je 0,76mm) zwischen Handy und popsocket klemmen.
Normale Hüllen sind etwa 2-3mm dick.

Ist mit normaler Hülle vermutlich schon zu schwach für einen sicheren Halt.

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
@Robnanana ja, das wird so sein. Ich hab es gestern mit einer Magnethülle getestet, die einen sehr starken Magnet hat und da was zwischen getan. Klappt nicht

Hab mir erst mal die

Spigen Ultra Hybrid MagFit Hülle​

geholt über Amazon für knapp 20€. Kam heute an.

• Danke
Reaktionen: toka, maennje, taiman23 und eine weitere Person
@Schnarchni
Dito, bei mir heute auch angekommen - genauso das Displayglas von Spigen.

Bin also bestens gerüstet und warte nur noch auf das P10P 😌

• Danke
Reaktionen: maennje, taiman23 und Schnarchni
Montag kommen die Spigen Tough Armor AI MagFit und das Spigen Glas.tR

Endlich wieder ein Display ohne runde Ränder. Beim P7P konnte ich wegen der Edges nur Folie nehmen.

• Danke
Reaktionen: maennje
@nitram777

Gabs bei den Pixel schon vor 2 Jahren;)

Hallo,

ich habe zunächst diese drei Schutzhüllen für das Google Pixel 10 Pro XL bereitgelegt:
IMG_20250823_180627.jpg

Im Grunde gibt es keine großen Überraschungen zu den Hüllen im Vorjahr. Pitaka deutlich am teuersten mit dem geringsten Schutz. Liegt dafür sehr gut und schlank in der Hand. Ringke ist am dicksten. Mein Kompromiß wird wohl mal wieder die Spigen Hülle werden.
IMG_20250823_180739.jpg IMG_20250823_180754.jpg

Da Pitaka keinen nennenswerten Rand um das Display hat, ist die Hülle insgesamt die flachste. Ringke trägt am dicksten auf und m. E. ist der Kameraschutz hier auch am höchsten herausgearbeitet.
IMG_20250823_180848.jpg

IMG_20250823_180857.jpg

Zu guter letzt habe ich die Spigen mit einer Spigen Schutzhülle vom Pixel 9 Pro XL verglichen:
IMG_20250823_181119.jpg IMG_20250823_181140.jpg

IMG_20250823_181102.jpg

Die Tasten passen noch so ziemlich perfekt. Die Ausschnitte am unteren Rand passen schon weniger und der Kameraausschnitt ist beim Pixel 10 Pro XL etwas größer als beim Vorgängermodell. Das Pixel 10 Pro XL passt vermutlich irgendwie hinein, aber mehr als eine Übergangslösung ist das wohl nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, jurste, Schnarchni und 5 andere
Handymeister schrieb:
Im Grunde gibt es keine großen Überraschungen zu den Hüllen im Vorjahr. Pitaka deutlich am teuersten mit dem geringsten Schutz. Liegt dafür sehr gut und schlank in der Hand. Pitaka ist am dicksten.
Hier ist nen Fehler drin oder?

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Das gab aber mein Geldbeutel nicht her. Musste jetzt beim 10 XL schon schlucken ;)

Und hatte vorher Galaxy S7e, S9+, Xiaomi Mi 11. Alle mit Edges. Aber bei den Samsungs und P7P (und P8a meiner Frau) auch die Spigen Tough Armor (gab's fürs Mi 11 nicht).

Fürs 10 XL ist die Tough Armor jetzt auch endlich mit Magnetring :D

Am Dienstag kommt die Spigen Liquid Air MagFit Hülle zusammen mit dem Tocol Displayschutz.
Bin mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Nach jahrelanger Bellroy Erfahrung habe ich mich Mal gewagt passend zur grünen Farbe ein grünes Google Case zu kaufen! 🙏🏼🥹 Und später folgt die SP Connect Hülle als Ergänzung! 🚲

Von otterbox gibt es jetzt die Defender Series Pro XTfür das Pixel 10 pro XL.
Auf den Renderbildern sieht es gut aus, gute Alternative zu spigen Touch Armor .

Was mir aber nicht gefällt das die rüchsejte klar / durchsichtig ist und nicht matt.

1000034001.png1000034003.png

• Danke
Reaktionen: maennje
@TheBeast Die Clear Version fällt mir da mehr ins Auge 😉

Anhänge

• Screenshot_20250824-100921.png
    Screenshot_20250824-100921.png
    295,5 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: TheBeast
@taiman23
Ist ja alles Geschmackssache :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber jetzt Mal was ganz anderes, ich war ja schon immer gerne bereit für Qualität mehr Geld aus zu geben.

Habe auch noch nie was bei temu, Alibaba usw irgendwas gekauft.

Aber egal ob für die Pitaka hülle für 60 Euro ,
Die otterbox Hülle für 55
Oder die zwei Panzergläser von dbrand für ca. 55€

Pitaka hat ja noch wenigstens das Argument mit der Aramidfaser aber trotzdem.

60€ Hülle
+ 55€ Panzerglas
+Neues Ladegerät 45 Watt z.b von Anker 23€
+Robustes USB c Kabel für 18€ von Anker

Am Schluss ist man bei fast 160€
Wenn's so weiter geht, muss man nicht nur das Smartphone mit einem 24 Monats Vertrag nehmen sonder direkt einen zweiten Vertrag für das Zubehör :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23, simarilon und maennje
@TheBeast da hast du vollkommen Recht, ich bin auch schon am überlegen was ich alles an Zubehör brauche. Da kommt schon ein etwas höherer Betrag zusammen.
Man möchte ja schließlich die Neuerungen auch nutzen.
Aber 82€ für die Otterbox? :1f631:

OK, der Preis steht bei Amazon. War jetzt bei Otterbox selbst und da sieht es ganz anders aus.:1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich habe vor Jahre die UAG Cases genutzt, die waren auch sehr gut aber tragen halt nochmal ordentlich auf. Wenn man es mag find ich die super.

Anscheinend können nicht alle Cases QI2.2 mit 25w