Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@selinabr die Hülle habe ich gestern bestellt. Ich werde berichten!

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S und selinabr
Sieht im Bild aus obigem Link stark wie bei meiner (anderen) Hülle aus. Oberhalb der Taster geschlossen, darunter ist ein Schlitz offen, damit der Teil der Hülle, der auf den Tasten liegt, beweglich genug bleibt.
1763041960683.png

Zuletzt bearbeitet:
@selinabr67325.jpg67324.jpg

• Danke
Reaktionen: selinabr und ALPHA-S
@StonyD wäre super, wenn du noch die Bilder machen könntest. Für mich sieht das Nillkin sehr gut aus und ich will mir das auch bestellen. Ich komme auf ca. 10 USD mit coins.

@G-Ultimate

Die Knöpfe an der Seite sind "gelocht".
Und ich hoffe man erkennt die Lücke zwischen Kamera und Case.
Dennoch kommt sowohl bei der einen wie auch der anderen Sache kein Staub weiter ins Case rein. Sah bei meinem Spigen und Otterbox Case anders aus.
126316.jpg

Und schau mal im Münzshop nach.
Übrigens ändere von € auf $ als Zahlungsmittel. Spart man auch immer gute 15%-20%
Im Screenshot das Case für 7$ inkl Versand, wäre ungefähr 6,04€ wären :)
Schick mir eine PN falls du das Angebot nicht findest :)
126313.png

Anhänge

• 126315.jpg
    126315.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 84
  • 126314.jpg
    126314.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 80
  • 126323.jpg
    126323.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G-Ultimate, ALPHA-S, Katarrh und eine weitere Person
Wie einige hier mitbekommen haben, musste ich ja noch ein drittes Mous Super Thin bestellen, um das Google Store Guthaben vollständig aufzubrauchen :1f605: . Wie angekündigt ist es Fresh Lilac geworden und ich bin begeistert von der Farbe, sieht wirklich schick aus. Qualität brauche ich ja nichts weiter sagen, wie gewohnt top. Anbei ein Foto, leider nur unter Kunstlicht...

Für 2,99€ Google One Monats Abo, 110€ Guthaben im Store bekommen. Da kann man schonmal drei Hüllen mitnehmen. Würde ich jederzeit wieder so machen falls Google da kein Riegel vorschiebt.

Anhänge

• PXL_20251119_155147694.jpg
    PXL_20251119_155147694.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
@pitty1983
Off topic
Aber erläuter doch gern mal genauer wie man mit einem 2,99€ Abo ein 110€ Store Gutschein erhält.

Indem man z.B. für fast 3.700 EUR im Store einkauft (bei 3% im 200MB-Tarif). :1f606:

• Haha
Reaktionen: Andi05 und BeWildfired
StonyD schrieb:
@pitty1983
Off topic
Aber erläuter doch gern mal genauer wie man mit einem 2,99€ Abo ein 110€ Store Gutschein erhält.
Ganz einfache Geschichte. Bei der vorbesteller Aktion gab es zum Trade-In noch den Google One Vorteil. 10% vom Kaufpreis als Guthaben im Google-Store. Ich habe dann nach Reddit Anleitung einfach das Monats-Abo abgeschlossen und kurz nach Bestellung wieder gekündigt.

Falls dir der Screenshot als Beweis nicht reicht, kann ich auch noch Rechnungen der Mous-Hüllen liefern.

Anhänge

• Pixel.png
    Pixel.png
    29,8 KB · Aufrufe: 35
  • one.png
    one.png
    50,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@pitty1983
Okay dann war der Einsatz weit mehr als nur 2,99€ 😂
Dachte Google hat selbst ein Fehler im System

@StonyD
Ich sehe das etwas anders. Hätte ich die 2,49€ nicht investiert dann hätten mich die Mous Hüllen 120€ gekostet. So habe ich nur 10€ drauf gelegt. Die 1100 - "Trade in" waren so oder so geplante Ausgaben

@StonyD Danke für die Bilder. Sieht für mich so aus, als wäre der Rahmen um die Kamera etwas groß/hoch. Ich hab hier ein Case mit ziemlich hohem Rahmen um die Kamera und das gefällt mir nicht so gut (Link). Hab mich zwar daran gewöhnt aber die Form und Höhe des Originalcases von Google gefällt mir sehr viel besser.

• Danke
Reaktionen: Pixel-Fan
@G-Ultimate
Stimmt, auf den Fotos sieht es echt was groß und hoch aus. Allerdings ist es genau das Gegenteil was mir beim Auspacken und Anlegen ans Smartphone direkt positiv aufgefallen ist.
Falls du aus dem Gebiet Köln/Bonn kommst, kannst du dir gern das Case mal anschauen.
Es ist echt Klasse 😄

Edit:
Gesehen daß du wo anders her kommst 😄

Ich schwanke zwischen dem Bellroy und dem Google Case.
Ist der Hauptunterschied im Material? Oder unterscheiden sie sich bzgl. Schutz (bei beiden eher minimal), Klobigkeit (trägt eins mehr auf) oder auch "Magnetkraft" (sollte nicht von der Autohalterung fallen, wenn man bremst ^^)?
Hat jemand evtl. sogar beide da und kann da was zu sagen?

Hab mir jetzt auch mal ein Mous Case bestellt und es gefällt mir tatsächlich etwas besser,als die Pitaka Hülle.
Ich hätte somit eine abzugeben 😅

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Nillkin Hülle inkl. Glas für das P10 XL über. Bezahlt habe ich 38€, für 30€ inkl. geht's auf die Reise 👋 297.jpg👋

• Danke
Reaktionen: ses
qu4nd schrieb:
Ich schwanke zwischen dem Bellroy und dem Google Case.
Ist der Hauptunterschied im Material? Oder unterscheiden sie sich bzgl. Schutz (bei beiden eher minimal), Klobigkeit (trägt eins mehr auf) oder auch "Magnetkraft" (sollte nicht von der Autohalterung fallen, wenn man bremst ^^)?
Hat jemand evtl. sogar beide da und kann da was zu sagen?
Es ist dann das Bellroy geworden. Gefällt mir gut, ist nur eher von der rutschigen Sorte. Mal schauen, ob das mit der Zeit und Materialnutzung besser wird.

@qu4nd Das Original Case ist auch eher rutschig, Ich switche immer mit der ringke onxy. Da habe ich mehr Grip im Alltag

Ich schicke das Google Case zurück - 60€ ist mir dann doch zu teuer ... es ist zwar ein Handschmeichler aber doch viel zu rutschig. Nehme jetzt klassisch die Spigen-Hüllen für 18€ von Amazon. Da war ich immer zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Vito_62