Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Otterbox steht auch etwas von nur 15Watt qi laden.

• Danke
Reaktionen: TheBeast
Ich habe mehrere Generationen immer die hüllen von spigen - touch Armor benutzt.
Vom schutz = 1+
Aber trägt schon dick auf.
Damit könnte ich noch leben aber ich finde
Die rückseite sieht immer nach einer Zeit soo speckig aus.

Versuch jetzt einen guten Kompromiss zwischen Schutz und Aussehen zu finden.

Habe 2 Favoriten

Von spigen das Parallax in blau finde ich sieht gut aus, das hat ja vorher einem anderen Hersteller gehört.
Bei Amazon in den Bewertungen sieht man aber das auch dort die Farbe auf der rückseite abgegangen ist.
Schade finde ich auch das bei spigen von innen kein Mikrofaser ist.
1000034012.png

Oder das Originale Case von Google in Moonstone

1000034013.png

Beim Pixel 8 pro waren die ja nach einer Zeit nicht mehr zu kaufen weil viele hüllen an den Ecken gebrochen sind, da sie zu straff drauf waren. Speckig sind sie auch geworden.

Aber das ist ja alles schon 2 Jahre her.

Könnt ihr mir bitte vielleicht bei der Auswahl helfen ?

Wie gut waren die zwei genannten hüllen beim Pixel 9 pro XL ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maennje
Ist mir auch aufgefallen, entweder Schreibfehler oder wenn die hüllen zu dick sind dann geht es nicht, aber das müsste bei der Spigen Touch armor die wahrscheinlich noch dicker ist ja auch drauf stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
@TheBeast ich hatte beim Pixel 9 pro das original case in Hazel. Das habe ich sehr gerne in die Hand genommen. Hat sich sehr hochwertig angefühlt und gut griffig wegen der gummierten Oberfläche.

Das werde ich auch für das 10er holen in moonstone. Richtig geil dass die Magneten schon verbaut sind. Da müsste ich beim 9er immer rum switchen.

• Danke
Hat jemand das Spigen thin fit fürs Pro mit Magfit und kann mir sagen wie viel das wiegt?

Ich habe die Benks Hülle gerade aus dem Locker geholt. Gefällt mir nicht, gebr zurück. Total rutschig.
Es gibt hald nix anderes als ein Latercase

• Danke
Reaktionen: fidus62
@TheBeast bin mit der Original Case auch sehr zufrieden. Die Rückseite hat aber ein paar Kratzer bekommen. Aber gut, dürfte nach einem Jahr Nutzung normal sein

• Danke
Sehr empfehlen kann ich die Hülle von Casefinite. Ich habe diese beim 9Pro und bin sehr zufrieden damit. Sie ist sehr dünn und leicht. Vielleicht nicht gerade die Günstigste, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Ultra-Thin Pixelsnap Case for Google Pixel

Die gefällt mir sehr gut, will auch ein möglichst dünnes case. Hast Du die Hülle auch für das Pixel 10 bestellt? Sie ist beim 9Pro leicht durchsichtig, oder?

Habe bereits eins von 3mk bestellt, aber mal abwarten, ob die wirklich so passt. Und habe noch an PHNX geschrieben, gehe eigentlich davon aus, dass sie auch für das Pixel 10 Cases herausbringen, so wie für die bisherigen Pixel Serien:

PHNX - Thin Phone Cases

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fidus62 haben die denn irgendwann einen gelb Stich? Hatte sie letztes Jahr auch auf dem shcirm gehabt

Nein, das hatte ich nicht. Ich habe aber die Smoke Black. Ich weiss deshalb nicht, ob die Ice White irgendwann einen gelben Stich aufweist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

boogi4 schrieb:
Die gefällt mir sehr gut, will auch ein möglichst dünnes case. Hast Du die Hülle auch für das Pixel 10 bestellt? Sie ist beim 9Pro leicht durchsichtig, oder?

Habe bereits eins von 3mk bestellt, aber mal abwarten, ob die wirklich so passt. Und habe noch an PHNX geschrieben, gehe eigentlich davon aus, dass sie auch für das Pixel 10 Cases herausbringen, so wie für die bisherigen Pixel Serien:

PHNX - Thin Phone Cases
Ich habe die Smoke Black und die ist nicht durchsichtig. Ein Kollege hat die Ice White und die ist leicht durchsichtig.
Ja habe ich sie mir fürs Pixel 10 bestellt und am kommenden Dienstag wird sie bereits eintreffen (Bestellt habe ich sie am letzten Freitag)

Zur Zeit habe ich auf meinem P9Pro die Hülle von Memumi. Diese ist für mich mit Abstand die beste Hülle, da sehr dünn und sehr leicht. Leider ist sie noch nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich habe hier ein Demo Gerät von Pixel 10 Pro...

Die Hülle von 9 Pro passt zwar... Aber die Kamera bei Pixel 10 Pro ist etwa 1-2 mm dicker und somit passt es gerade noch so..

Was heißt 1-2 mm dicker?
Höher oder tiefer?
1-2 mm wäre ja viel und bei einem Case aus Hartplastik würde nicht mehr paasen.

Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe bei Amazon noch eine weitere Aramid-Hülle gefunden, die der Pitaka recht ähnlich erscheint, aber nur etwas mehr als die Hälfte kostet. Ich habe die mal bestellt und werde berichten:
Karbonfaser-Schutzhülle für Google Pixel 10 Pro XL, Aramidmaterial, Aluminiumlegierung, Metalllinsenschutz, modisches Design , Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Viele Grüße
Handymeister
Diese nutze ich aktuell beim 8 Pro und bin sehr zufrieden...

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@mj084 Sieht auch gut aus, aber ich mache mir da immer ein paar Sorgen, da der erhöhte Rand ums Display fehlt. Aber ich werde sie mir auch mal anschauen.

@fidus62 Memumi wirkt auch interessant. Berichte gern, für was Du Dich entscheidest. Mein Favorit dürfte aktuell PHNX werden, wenn sie ein Case für das Pixel 10 herausbringen - wovon ich ausgehe. Aber das Memumi scheint sehr ähnlich.

Handymeister schrieb:
@mj084 Sieht auch gut aus, aber ich mache mir da immer ein paar Sorgen, da der erhöhte Rand ums Display fehlt. Aber ich werde sie mir auch mal anschauen.
Ja, der fehlt, Glas ist quasi Pflicht - mir ist es auch letztens auf ne Fliese gefallen, Schutzglas war natürlich hinüber

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Gerade ist das Spigen Tough Armor Case angekommen (links Pixel 9 Pro XL, rechts Pixel 10 Pro XL):

PXL_20250825_104455636.RAW-01.COVER.mod.jpg PXL_20250825_104259095.RAW-01.COVER.mod.jpg

Das Gewicht unterscheidet sich gerade mal um 0,4 g (P9PXL: 56,66 g, P10PXL: 57,06 g).

• Danke
Reaktionen: TheBeast und maennje
Ich habe jetzt mal das original case bestellt. Ich werde berichte

@SoniQ
Meinst Du dieses schöne Case?:1f60d:
Der Preis ist echt heftig, aber Qualität und Haptik sind wirklich top!
Mal schauen wie dann die Passform ist, habe da aber keine Bedenken.

Anhänge

• PXL_20250825_142444023.jpg
    PXL_20250825_142444023.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
  • PXL_20250825_142317004.jpg
    PXL_20250825_142317004.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: hotwheelz23, TheBeast und Akeel1994