maennje
Dauer-User
- 2.892
Bei der Otterbox steht auch etwas von nur 15Watt qi laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Smoke Black und die ist nicht durchsichtig. Ein Kollege hat die Ice White und die ist leicht durchsichtig.boogi4 schrieb:Die gefällt mir sehr gut, will auch ein möglichst dünnes case. Hast Du die Hülle auch für das Pixel 10 bestellt? Sie ist beim 9Pro leicht durchsichtig, oder?
Habe bereits eins von 3mk bestellt, aber mal abwarten, ob die wirklich so passt. Und habe noch an PHNX geschrieben, gehe eigentlich davon aus, dass sie auch für das Pixel 10 Cases herausbringen, so wie für die bisherigen Pixel Serien:
PHNX - Thin Phone Cases
-RAMMSTEIN- schrieb:Ich habe hier ein Demo Gerät von Pixel 10 Pro...
Die Hülle von 9 Pro passt zwar... Aber die Kamera bei Pixel 10 Pro ist etwa 1-2 mm dicker und somit passt es gerade noch so..
Diese nutze ich aktuell beim 8 Pro und bin sehr zufrieden...Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe bei Amazon noch eine weitere Aramid-Hülle gefunden, die der Pitaka recht ähnlich erscheint, aber nur etwas mehr als die Hälfte kostet. Ich habe die mal bestellt und werde berichten:
Karbonfaser-Schutzhülle für Google Pixel 10 Pro XL, Aramidmaterial, Aluminiumlegierung, Metalllinsenschutz, modisches Design , Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Viele Grüße
Handymeister
Ja, der fehlt, Glas ist quasi Pflicht - mir ist es auch letztens auf ne Fliese gefallen, Schutzglas war natürlich hinüberHandymeister schrieb:@mj084 Sieht auch gut aus, aber ich mache mir da immer ein paar Sorgen, da der erhöhte Rand ums Display fehlt. Aber ich werde sie mir auch mal anschauen.