Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die superthin taugt für mich aufgrund der Ausgesparten Knöpfe leider überhaupt nicht. Ich mache das Gerät öfter laut und leise während ich es in der Tasche habe und mit Kopfhörer Musik höre. Bei der Hülle schaffe ich das nicht.

Ich habe mir die originale Hülle von Google in der Farbe Moonstone (passend zur Smartphone - Farbe) zugelegt. Sehr wertig, perfekte Passform und liegt in der Hand wie ein kleiner Handschmeichler.

Die Funktionsweise des Pixel 10 Pro ist durch diese Case augenscheinlich in keinster Form beeinträchtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die originale ist aus Silikon, oder?

60 Euro für ne Silikon Hülle ist aber wirklich heftig. Glaub ohne das Guthaben würde das so gut wie niemand bestellen.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
@4718271 findest du sie nicht zu rutschig?

Je länger ich die super thin benutze desto besser gefällt sie mir vom Handling her. Wirklich angenehm in der Hand zu halten und die bisher griffigste Hülle die ich da hatte. Aber das mit den fehlenden Buttons stört mich schon hart. Vor allem weil da ja auch noch etwas vom Rahmen raus guckt. Echt schade 😐

Ich finde die Silikon - Hülle nicht zu rutschig.

• Danke
Reaktionen: Koltanius
Koltanius schrieb:
@4718271 findest du sie nicht zu rutschig?

Je länger ich die super thin benutze desto besser gefällt sie mir vom Handling her. Wirklich angenehm in der Hand zu halten und die bisher griffigste Hülle die ich da hatte. Aber das mit den fehlenden Buttons stört mich schon hart. Vor allem weil da ja auch noch etwas vom Rahmen raus guckt. Echt schade 😐
Kannst Du bitte detaillierte Fotos machen wo die Hülle am 10er dran ist? Ich wollte die Mous Super Thin auch bestellen, aber die ausgesparten Tasten schrecken mich ab.

• Danke
Reaktionen: mj084
@pitty1983 ich finde das mit den ausgespart en Tasten super...ist für mich kein Umstand, da das Case echt dünn ist und die Tasten ja sofort bedienbar sind...

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, BeWildfired und pitty1983
project schrieb:
@pitty1983 ich finde das mit den ausgespart en Tasten super...ist für mich kein Umstand, da das Case echt dünn ist und die Tasten ja sofort bedienbar sind...
Hast Du auch das Clear Case oder Farbig? Wenn es wirklich so dünn aufträgt dann sollte es ja kein Problem sein. Deswegen hätte ich gern mal ein Foto gesehen. Habe aber noch Zeit zum Bestellen, ist gerade ausverkauft bei Google.

pitty1983 schrieb:
Kannst Du bitte detaillierte Fotos machen wo die Hülle am 10er dran ist? Ich wollte die Mous Super Thin auch bestellen, aber die ausgesparten Tasten schrecken mich ab.
Sorry, ich habe es leider schon weg gepackt 😐 vielleicht kann dir jemand der anderen helfen die das Case noch haben.

Ansonsten sieht man es auch in diesem Video ganz gut:

• Danke
Reaktionen: pitty1983
Es wurden doch schon zig Bilder von dem Case gepostet!?

@pitty1983 wollte speziell das mit den Buttons sehen.

• Danke
Reaktionen: pitty1983
Kann hier jemand was zum Vergleich zwischen der Ringke Clear und Mous Super Thin erzählen?
Bezüglich der Dicke bzw welches mehr aufträgt?

@pitty1983
7210.jpg
7209.jpg

7208.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe du kannst was mit den Fotos anfangen...ist schwer zu fotografieren...
Das Case ist sehr dünn und das samtige Gefühl genial...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und pitty1983
@pitty1983 Bitteschön 😃
Ich hoffe das reicht dir aus. Das 7a meines Sohnes macht leider keine guten Nahaufnahmen. Falls du was wissen willst, einfach fragen.
17496.jpg17497.jpg17498.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uNique285 Das Rinke Clear kenne ich leider nicht, aber ich hatte bis jetzt noch kein dünneres Case als das Mous. Mal abgesehen von den Carbonfaser Dingern. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres, Koltanius und pitty1983
hat jemand schon die Casefinite und kann mal berichten und fotografieren?

@Koltanius @project @BeWildfired
Vielen Dank für eure Mühe! Also die Aussparung der Tasten stört mich nicht wenn ich die Bilder so sehe. Das Clear scheint aber etwas mehr aufzutragen als das Farbige. Leider ist Clear im Store vergriffen. Ich warte nun bis Clear wieder verfügbar ist und bestelle eventuell noch Smokey oder Jet Black dazu. Ist

@uNique285
Ich habe das Ringke Clear Matt übergangsweise im Einsatz. Kein schlechtes Case, trägt aber ziemlich auf. Beim Ringke gefällt mir die Clear Version mit der matten Rückseite ganz gut. Leider kann ich kein Foto machen, mein P8 ging heute zu Google.

• Danke
Reaktionen: Koltanius
@pitty1983 ich glaube das ist eine optische Täuschung, denn ich hatte beide case hier und die waren identisch von der Größe her. Kannst du aber bestimmt auch auf der Mous Seite nachlesen. Die Aussparung für die Tasten ist super abgerundet, so dass du kaum merkst das du die Oberfläche vom Case verlässt.

• Danke
Reaktionen: pitty1983 und decorres