gammon
Stamm-User
- 648
@NatFlenders Darum ging es mir nicht. Es ging um die Frage ob es mit dem integrierten Magneten funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du sagst es. Habe exakt diese Kombi im Einsatz. Bin eigentlich auch kein Fan davon, muss aber gestehen, dass - für mich - es die schönste Kombi seit Langem istBeWildfired schrieb:Muss ich echt abwarten bis das Pixel da ist, wie sich die durchsichtige Hülle schlägt. Bin nicht so der Fan von dem Ring auf dem Case, aber moonstone ist schon ne geile Farbe.
Könnte minimal griffiger sein, ist aber deutlich besser als bei der Mous Super Thin in Mintgrün, die ich für das P9P verwendet habe. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden.BeWildfired schrieb:Wie findest du die Griffigkeit?
Interessant. Finde auch, dass das Gerät sehr gut und sicher in der Hand liegt. Bin gespannt, wie es mit der Griffigkeit im Winter aussieht.BeWildfired schrieb:Ich finde die durchsichtige auch rutschig, aber seltsamerweise liegt sie total sicher in der Hand.
Genau, bei Tageslicht schimmern Rahmen und Rückseite leicht bläulich, was durch das Case gut transportiert wird. Jetzt ist regelmäßig putzen angesagt, um die Fingerabdrücke zu entfernenBeWildfired schrieb:@DerMoeter
Je nach Lichtverhältnissen wirkt die Farbe komplett anders.