Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

  • 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NatFlenders Darum ging es mir nicht. Es ging um die Frage ob es mit dem integrierten Magneten funktioniert.
 
die funktionieren auch, nur ohne Hülle ;-)
 
Mein Pixel kam ja auch gestern Abend und ich habe beide Case ausprobiert und mich dann Aufgrund der schönen Farbe für das clear case entschieden. Passform ist bei beiden super und beide Hüllen tragen nur minimal auf.
Ich muss jedoch sagen das beide Hüllen mir echt viel rutschiger vorkamen als meine alte. Je nachdem wie man das Gerät in die Hand nimmt, oder z.B. aus der Hosentasche zieht, ist es extrem rutschig. Komischerweise wenn man das Gerät in der Hand hat, wie jetzt beim Tippen, liegt es total sicher. Kann aber gut verstehen, wenn es einigen zu rutschig sein sollte.
 
Kannst du Fotos von der durchsichtigen mous Hülle machen, wenn sie auf dem Gerät liegt? Wie sieht es da mit Fingerabdrücken aus? Kann mich noch daran erinnern, als ich eine durchsichtige Hülle hatte, dass man dort Fingerabdrücke ohne Ende hatte und es echt schrecklich aussah. Kommt das lilac dem moonstone nahe oder sieht es komplett anders aus?
 
BeWildfired schrieb:
Muss ich echt abwarten bis das Pixel da ist, wie sich die durchsichtige Hülle schlägt. Bin nicht so der Fan von dem Ring auf dem Case, aber moonstone ist schon ne geile Farbe.
Du sagst es. Habe exakt diese Kombi im Einsatz. Bin eigentlich auch kein Fan davon, muss aber gestehen, dass - für mich - es die schönste Kombi seit Langem ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Koltanius Bilder kann ich morgen machen. Ich hab mich letztendlich für die durchsichtige Hülle entschieden, da sie mir in Kombi mit moonstone sehr gut gefällt und das lilac dann doch etwas zu "weiblich" rüberkommt.
Die Farbe ist etwas heller und geht mehr ins lila, sieht aber völlig anders als moonstone. Sehr schön, aber mir als Mann eine Spur zu.... 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerMoeter Ja, die Kombi lässt mich auch den Ring verschmerzen 😉
Wie findest du die Griffigkeit?
 
  • Danke
Reaktionen: Koltanius und DerMoeter
BeWildfired schrieb:
Wie findest du die Griffigkeit?
Könnte minimal griffiger sein, ist aber deutlich besser als bei der Mous Super Thin in Mintgrün, die ich für das P9P verwendet habe. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Okay. Ich hatte die super thin in Stahlblau auf meinem 8Pro und fand die viel griffiger. Allerdings finde ich die neuen farbigen super thin Hüllen im Vergleich viel rutschiger.

Ich finde die durchsichtige auch rutschig, aber seltsamerweise liegt sie total sicher in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
@Koltanius Here we go. Sorry für die Qualität, aber ich tue mir bei solchen Bildern immer schwer 🙈

1000041896.jpg1000041897.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, Koltanius und DerMoeter
BeWildfired schrieb:
Ich finde die durchsichtige auch rutschig, aber seltsamerweise liegt sie total sicher in der Hand.
Interessant. Finde auch, dass das Gerät sehr gut und sicher in der Hand liegt. Bin gespannt, wie es mit der Griffigkeit im Winter aussieht.

Zu den Fotos: Habe auch versucht, die Kombi bildtechnisch in Szene zu setzen. Allerdings kommt die Schönheit des Duos auf den Fotos nicht rüber. Allein die Farbe des Pixels sieht in der Realität meiner Meinung nach deutlich schöner aus.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@DerMoeter Ja, dem mit der Farbe stimme ich voll zu. Ich muss gestehen, als ich das Gerät am ersten Tag abends im Dunkeln unter Licht ausgepackt hatte, war ich zuerst etwas enttäuscht. Die Farbe wirkte irgendwie grau langweilig. Am nächsten Morgen aber bei Tageslicht fand ich sie total geil.
Je nach Lichtverhältnissen wirkt die Farbe komplett anders.
 
BeWildfired schrieb:
@DerMoeter
Je nach Lichtverhältnissen wirkt die Farbe komplett anders.
Genau, bei Tageslicht schimmern Rahmen und Rückseite leicht bläulich, was durch das Case gut transportiert wird. Jetzt ist regelmäßig putzen angesagt, um die Fingerabdrücke zu entfernen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Danke für die Bilder! Das mit den Fingerabdrücken ist genau das, was ich noch in Erinnerung hatte. Zudem kam irgendwo immer Staub und Dreck rein, den man natürlich dann gesehen hat von hinten. Die Hülle musste ich dann regelmäßig abnehmen und von innen sauber machen. Das fand ich schon sehr nervig und habe daher keine durchsichtige mehr geholt. Das war eine von Spigen. Ich gebe der Mous mal eine Chance.
 
@Koltanius Die Hüllen von spigen sind aber meistens aus softem Kunststoff und sitzen deswegen auch nicht so eng als die von mous, die ja aus hartem Kunststoff besteht.
Fingerabdrücke sieht man schon, aber es hält sich in Grenzen. Ich finde es halt super, das sie so wenig aufträgt und das Gerät seine schöne Form nicht verliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Koltanius
Hatte mir auch überlegt die Clear von Mous zu kaufen aber finde die schon sehr teuer. Deshalb habe ich erst Mal die Spigen Ultra Hybrid Clear gekauft und bin soweit auch zufrieden. Die nächsten Monate kommt sicher noch einiges an Cases dazu, dann schau ich nochmal falls die Spigen vergilbt.
 
Die Spigen Ultra Hybrid ist genau die Hülle die ich meinte. Die hatte ich für das 6. Da kam der ganze Staub und Dreck rein und sie war total rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnarchni
@Schnarchni na ja, im Vergleich zur original Google Hülle geht der Preis noch. Die spigen hatte ich zuerst auch auf dem 8Pro, aber die ist so mega dick, damit kam ich nicht klar. Die mous hatte ich dann für 49€ von meinem Store Guthaben gekauft und sie hat fast 2 Jahre ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen überstanden. Normal hätte ich in der Zeit bestimmt noch 2-3 andere Hüllen verschlissen. Hätte ich das Guthaben nicht gehabt, hätte ich nie soviel Geld für ein case ausgegeben, aber mittlerweile bin so von Passform und Haltbarkeit überzeugt, das ich es guten Gewissens mache. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Schnarchni und Koltanius
Ich habe mir die Originalhülle von Google gegönnt. Ich habe schon beim P9 gute Erfahrung damit gemacht, gutes Handgefühl, langlebig, pflegeleicht und nach einem Jahr noch keine Verfärbung. Und sie hat eine Menge Stürze gut abgefangen.
Die neue mit Magnet hält im Auto auch bei Schlaglöchern und Schotterpiste bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koltanius

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
147
Aufrufe
8.235
DoktorDoktor
DoktorDoktor
E
Antworten
3
Aufrufe
5
ela8000
E
S
Antworten
36
Aufrufe
426
maennje
maennje
N
Antworten
36
Aufrufe
1.571
nospherato
N
T
Antworten
1
Aufrufe
379
project
P
Zurück
Oben Unten