Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BeWildfired
Eine sehr nützliche Information, vielen Dank! Dann wird es wahrscheinlich nur das Clear wenn es wieder verfügbar ist. Und für den restlichen Betrag vom Google Srore Guthaben, noch ein QI2 Lader.

Die Original Google Cases sind wahrscheinlich sehr dick, da hatte ich mal eins für das P6 und dieses hat mich überhaupt nicht überzeugt.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@pitty1983 Vielleicht ist das Clear Case von Mous bei Amazon verfügbar. Ich habe kein Mous Case auch von Amazon...

@project
Da ich ja das Google Store Guthaben von 10% auf den Pixel Kaufpreis mitgenommen habe warte ich bis es im Store wieder verfügbar ist. Weiß sonst nicht was ich mit dem Guthaben machen soll :1f606:

• Danke
Reaktionen: project
Mal ne Frage an die anderen Mous case Besitzer, vor allem mit den clear super thin. Habt ihr auf dem Steg zwischen den Aussparungen für Power und Lautstärke Tasten auch so eine mini Wölbung / Materialrest? Man fühlt sie nur ganz leicht aber sie ist zumindest bei mir da.
So als ob dort das Material in die form gespritzt worden ist und deswegen nicht zu 100% plan ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😉

Ich frag mich nämlich ob das normal ist, oder ob ich das mal bei Mous reklamieren soll. 🤔

4718271 schrieb:
Ich habe mir die originale Hülle von Google in der Farbe Moonstone (passend zur Smartphone - Farbe) zugelegt. Sehr wertig, perfekte Passform und liegt in der Hand wie ein kleiner Handschmeichler.

Die Funktionsweise des Pixel 10 Pro ist durch diese Case augenscheinlich in keinster Form beeinträchtigt.
Ist sie eigentlich wirklich so rutschig, wie in den Rezensionen bei Amazon geschrieben?

Mein original case müsste jetzt auch bald kommen. Ist es vom Material genauso wie bem 9er?

also ich finde die originalhülle nicht rutschig. und ist gleich wie die originale beim 9er.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Das empfand ich beim 9er auch nicht so rutschig, da fand ich die clear cases von ringke usw viel schlimmer.

Das original case beim 8er war mega rutschig. Das habe ich auch wieder sofort wieder retourniert

Gerade ist mein schwarzes Super Thin Case von Mous, bestellt im Google Store, angekommen.
Einige loben diese "samtige" Oberfläche, ich muss mich erst mal dran gewöhnen. Fühlt sich für mich recht rutschig an.

Anhänge

• IMG_2275.jpeg
    IMG_2275.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_2276.jpeg
    IMG_2276.jpeg
    860,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2277.jpeg
    IMG_2277.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_2278.jpeg
    IMG_2278.jpeg
    845,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2279.jpeg
    IMG_2279.jpeg
    851,7 KB · Aufrufe: 56
  • Freude
Reaktionen: project und Choupina

Anhänge

• PXL_20250904_061032691.jpg
    PXL_20250904_061032691.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • PXL_20250904_060919346.jpg
    PXL_20250904_060919346.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@net1234 sieht super aus. Danke für die Fotos. Meine wird heute Abend eintreffen und jetzt freue ich mich gleich noch mehr darauf...:1f60d:

• Freude
Reaktionen: net1234
net1234 schrieb:
Die Benks Kevlar Hülle ist absolut genial, Griffigkeit passt, trägt kaum auf und sieht super stylisch aus. In Verbindung mit dem Displayschutz ergibt sich zu dem eine plane Fläche an den Rändern, mit einem angenehmen Übergang beim swipen.

BENKS Kevlar Hülle Pixel 10 Pro XL
TOCOL Panzerglas Pixel 10 Pro XL
Ja, diese Kombi ist echt sehr gut :)

Nur an den "Mikrodreck" zwischen Hülle und Handy denken, und regelmäßig entfernen...

@BeWildfired ist bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich hatte beim 7er immer eine Caseology nano pop drauf. Extrem langlegig, quasi keine Abnutzung und extremer schutz. Caseology wurde jetzt von spigen gekauft. Und die neuen fürs 10er haben endlich den magnetring. Aktuell nutze ich zum ersten mal die original Google Hülle in Gehäusefarbe. Sehr edel muss ich sagen. Ich libäugele noch mit einer Aramidhülle, aber eine in bunt zb. von Benks

mj084 schrieb:
Ja, diese Kombi ist echt sehr gut :)

Nur an den "Mikrodreck" zwischen Hülle und Handy denken, und regelmäßig entfernen...

Ich bin "Putz-Experte", da sollte es also keine Probleme geben :biggrin: Darum sieht mein Pixel 7 Pro auch noch so aus wie gestern ausgepackt. Die Benks geht zurzeit nur ein wenig widerwillig wieder ab, dass wird mit der Zeit noch werden.

Ich habe nun auch die mous super thin in schwarz.

Ist schon etwas rutschig. Mal sehen ob sich das zeitnah ändert.
Ansonsten teste ich auch mal die Benks

net1234 schrieb:
Ich bin "Putz-Experte", da sollte es also keine Probleme geben :biggrin: Darum sieht mein Pixel 7 Pro auch noch so aus wie gestern ausgepackt. Die Benks geht zurzeit nur ein wenig widerwillig wieder ab, dass wird mit der Zeit noch werden.
Die Pikata saß noch enger, die BENKS war noch die "harmlostleste"😅

Habe jetzt die BBENKS zurückgegeben und mich für die originale Google Hülle in Indigo geholt, trägt zwar mehr auf, jedoch muss ich mir wegen Sand/Staub nicht so viel Gedanken wie bei der Benks machen - rutschig finde ich sie auch nicht...