Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TNF Apex schrieb:
Nichts geht über die Pitaka Aramid Hülle, sitzt super und schützt mein 9 pro seit Beginn. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.
Ich finde den Gedanken und die Robustheit der Aramid Hüllen klasse, aber die Optik ist so gar nicht meins. Wenn es die in einfarbig schwarz gäbe wäre ich dabei.

Bei mir wird's auf jeden Fall wieder eine Mous super thin werden. Hatte die 2 Jahre auf meinem 8 Pro und mit Abstand die beste Hülle die ich je hatte.
Super dünn, mega Passform und trotzdem noch ein angenehmes softes coating.
Nur die Farben für's 10Pro sind nicht so mein Fall. Dafür sehen die neuen durchsichtigen recht gut aus, haben aber leider nicht die softe Oberfläche.
Mal schauen was es wird.

• Danke
Reaktionen: nospherato
Bei mir wars nicht so schwer :D Handy dunkel, Hülle tief schwarz von Mous. Bin mal gespannt. Hatte noch keine von denen.

@nospherato Ich hätte mir die damals nie für soviel Geld gekauft, wenn ich nicht das store Guthaben durch mein Google One Abo gehabt hätte, aber mittlerweile gibt's für mich nichts besseres.
Ich hab aktuell stahl blau was mega ist. Schwarz ist mir zu eintönig, aber das lila ist eher für Frauen und die andere Farbe auch nicht so meins. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: nospherato
stetre76 schrieb:
@mj084
Ich kann dir nächste Woche sagen, wie wir auch die BENKS von der Pitaka unterscheidet und auch die Unterschiede zur LaterCase Hülle.

Für das 10er (XL) habe ich die BENKS geordert, beim 8 Pro hätte ich das LaterCase und davor beim 6 Pro die Pitaka

LaterCase und Pitaka sind mehr oder weniger gleich, die nehmen sich nichts.
BENKS kenne ich noch nicht, aber die Bilder Schatten gut aus und es gab 20%
Und es ist nicht nur schwarz...
Hatte für das P8 Pro mal eine von qichenlu da, aber die war mir glaube ich dann zu dünn.

Wenn ich nicht irre, habe ich jetzt das Aramid Case von Gimenohig drauf, dieses war minimal dicker als das von qichenlu, aber für mich wertiger.

60€ für das quasi gleiche Case von LaterCase finde ich dann doch ein wenig zu fett...

Bin gespannt wie das BENKS ist...

Denkt ihr, der verbaute Magnet ist mit normaler Hülle ausreichend? Oder sollte man auf ne magsafe Hülle setzen?

Ich bin auch am überlegen ob ich eine normale oder eine Magsafe Hülle kaufen soll.
Ich benutze ja für mein P8P den Stand 2, weiß allerdings nicht, ob der mit dem P10P XL funktioniert.

@pamc Da brauchst du auf alle Fälle eine Hülle mit Magnete. Bei meinem iPhone 15 ist MagSafe gerade noch so stark genug bei einem Memumi-Case - und das ist wirklich dünn, das Case.

Könnt ihr was ordentliches mit magsafe empfehlen? So ganz ohne Hülle ist es mir zu riskant mit Kids

Hier gibt's ein sehr gutes Video zu den neuen Mous Case für die 10er Serie. Ich kann die sehr empfehlen.

• Danke
Reaktionen: maennje und mj084
dennis46419 schrieb:
@boogi4 bei Google kannst du auch eine von mous bestellen kostet wohl 40 Euro, vielleicht hast du Zugriff auf CB dann gehen 25% Runter. Aber worauf ich hinaus wollte die sollen ja sehr dünn sein.

https://store.google.com/product/mo...ZV2R1WlhSZlkyRnpaVjl3YVhobGJGOHhNRjltWVcwPSJ9
Danke, die sehen in der Tat gut aus. Nur das Branding ist nervig, so cool sind die Hüllen nun auch nicht. :) Mal sehen, wie sich die Hülle von 3mk schlägt, ansonsten wird es vielleicht doch die von Mous.

Ich hab mir wieder eine Hülle von Ivoler für das pixel 10 pro geholt. Mit Magsafe, da ich den für meinen Magsafe Popsocket trotz Pixel Snap brauchen werde. Möchte auf dieses Teil nicht mehr verzichten, hat sich als sehr praktisch erwiesen.

@BeWildfired
Ich habe mir jetzt doch zusätzlich mal eine Pitaka bestellt. Die Mous kam heute an, aber ich muss sagen, dass ich Sorge habe, dass sie hinten zu wenig Grippe hat irgendwie. Will einfach mal vergleichen. Mal schauen. :)

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@nospherato welche hast du denn genau genommen?

Ja genau. Ich dachte vielleicht du hast eine von den durchsichtigen genommen.
Die Bedenken hatte ich Anfangs auch, aber ich hatte nie ein Problem. Wenn das Gerät mal drin ist und du es in der Hand hälst, klebt es förmlich.
Zumindest ist das so mit meiner.

Darum hab ich echt Bedenken wegen der durchsichtigen Modelle, da ich nicht weiß wie sie das da mit der Beschichtung hinbekommen haben.
Vielleicht wird's dann doch eher die fliederfarbene🙈

Teste sie einfach mal wenn das Pixel nächste Woche kommt. Aber klar, wenn es sich wirklich unsicher anfühlt, macht es keinen Sinn.

Auch wenn ich Schläge bekomme... ich habe für unsere beiden 10 Pro bei rhinoshield direkt einmal schwarz und einmal in der hellen Version geordert. Tragen zwar ganz schön auf aber machen das Gerät dafür fast unkaputtbar. Und da wir vom 9 Pro XL kommen wird es verkraftbar sein.

@BeWildfired
Ich denke auch das Handy ist Bombe sicher drin. Es rutscht aktuell etwas über die Finger. Aber evtl. ist es anders, wenn das Handy drin ist und natürlich auch Gewicht runter drückt.
Ich teste einfach mal und gebe Bescheid :)
Evtl. behalte ich auch beide oder gebe die Pitaka zurück. Wir werden um Donnerstag schlauer.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired