Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shogen schrieb:
Unser Baby ist gekommen und ich würde gern die Kamera des Pixel mitnehmen.
Aber der G5 lässt mich zögern
Also wenn Kinder das Motiv sind, würde ich auf jeden Fall ein Pixel nehmen :)

• Danke
Reaktionen: mj084, Exilbonner und Shogen
  • Danke
Reaktionen: ses
@StonyD wie dort andere kommentierten, wird das wohl vermutlich nur die USA betreffen. Das ist ja auch schon seit Jahren bei Apple, Samsung usw. Thema, dass der amerikanische Markt nur ESim bekommen soll und Europa einen Sim-Slot.

• Danke
Reaktionen: zobl93
1000092355.png

Eben auf Reddit gesehen
Antutu-Benchmark Pixel10 Pro und 9 Pro

@zobl93 ich glaub das Bild hat gestern schon jemand gepostet. 😊

• Danke
Reaktionen: Shogen
@Karamellpopcorn
Nope
War Geekbench nicht Antutu🫢

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Die Scores wären tatsächlich schon etwas enttäuschend, quasi auf dem Niveau vom Poco F5 von 2023 (und das war kein Flagschiff).

https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-poco-f5

Oder die Antutu / Geekbench-Scores sagen nichts aus. Was ich in der Vergangenheit gemerkt habe, ist dass es sich durchaus zur Langlebigkeit / langen Nutzbarkeit lohnt Modelle zu kaufen, die da nicht sparsam sind.

Nicht das Google beim nächsten Major wieder einfällt die Leistung hochzuschrauben. Aber vielleicht sind sie da auch entspannter geworden ... man hätte aber schon mehr erwarten können.

• Danke
Reaktionen: ses und zobl93
Tag der Wahrheit. Oder wieder wie Google typisch ist sowieso alles bekannt. Ausser Trade in deals. In den USA sind auch diese 'geleakt'
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Shogen Dann kauf kein Pixel.
You vote with your wallet.

Und da bei jeden Samsung der letzten Jahre meine Kinder wie verschwommene Ölgemälde aussehen, bleibe ich beim Pixel. S24U und S25U haben eine schreckliche Kamera in der Kategorie..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, Exilbonner, Karamellpopcorn und 2 andere
@esc was gibts denn in den USA?

CB ist aktuell noch gelistet😬

CB muss ja auch nicht delistet werden, der Gutschein kann im Store nur einfach nicht für das 10er gelten (und wird es ziemlich sicher auch nicht).

• Danke
Reaktionen: Kaynster
@Lurtz
Ich denke, letztes Jahr war es dann nicht mehr gelistet.
Kann mich aber auch täuschen.

Verstehe irgendwie die Preisdiskussion nicht bzw. die Kritik an der Hardware in Relation zum Preis. Der Prozessor reicht doch locker aus. Hier im Forum wurde ja alles mögliche über den Tensor G3 geschrieben (deswegen habe ich auch das S23 gekauft und wurde da von der Kamera aber sowas von enttäuscht) und mein Pixel 8 läuft sowas von smooth, ja schon fast langweilig. Und ich bin da echt anfällig. Die kleinsten Ruckler und ich will was besseres ;) Bei Google zahlt man sowieso eher für die Updates bzw. die Software, als für die Hardware. Wenn ich mir die Apple-Preise mal ansehe, wird mir eher schlecht. Für 900€ bekommt man noch ein 60Hz-Display, geil :D Sony verlangt für die Top-Modelle sogar 1500€ (die spinnen mal echt). Samsung verbaut einen Top-Prozessor, dafür sind die Fotos, naja sagen wir mal verbesserungswürdig :D Und ganz ehrlich, wer zahlt denn die UVP? Trade-In Deals machen das Teil sowieso günstiger und ein paar Monate später kostet es sowieso so um die 650€, einfach etwas warten ;) Ich habe mein P8 kurz vor dem Release des P9 für 470€ gekauft, da kann man echt nicht meckern ;) Die Preisdiskussion ist doch echt nervig. Im Vergleich hat der Tensor keine Chance, aber die Leistung reicht trotzdem. Ist eigentlich echt nur ein Schwa**vergleich...Cool wäre es nur wenn das Gerät nicht allzu warm wird bzw. die Effizienz noch besser wird. Obwohl das beim P9 schon viel besser geworden ist, als beim P8.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und ch071
Frage ist eigentlich nur: smokey Green, moonstone oder stirling grey?
Tendiere aktuell zum ersteren.

@Army2112

Ich sehe die Prozessorleistung und den Vergleich dazu nicht als Vergleich männlicher Körperteile.

Ich gibt sicherlich einige hier und da draußen , die anspruchsvollere Spiele zocken und evtl. Auch gerne das Picelfeeling hätten.

Aber bei denen scheitert das Gerät dann eben aus. So wie bei anderen hier die Kamera Leistung von Samsung.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Cheep-Cheep
Kaynster schrieb:
@Army2112

Ich sehe die Prozessorleistung und den Vergleich dazu nicht als Vergleich männlicher Körperteile.

Ich gibt sicherlich einige hier und da draußen , die anspruchsvollere Spiele zocken und evtl. Auch gerne das Picelfeeling hätten.

Aber bei denen scheitert das Gerät dann eben aus.
Warum?

Nur weil es nicht im Guinness Buch der Rekorde steht, heißt das nicht, dass man darauf nicht auch anspruchsvolle Spiele spielen kann.

@StonyD SIM-Schacht ist diesmal oben ;)

Mal was anderes - mir wären ein paar kleine Alltagsdetails auch wichtiger:

Ich würde es mal begrüßen wenn Google es neben Honor auch schafft dass das Gerät auch über normal USB-Anschlüsse und Qi wirklich GUT aufgeladen werden kann. Ich sitze hier mit meinem Honor Magic 7 Pro, das an meinem Arbeits-Macbook angeschlossen ist und bin (positiv) erstaunt dass das überhaupt in der heutigen Zeit so möglich ist.

Damit meine ich flottes aufladen ohne irgendein Rapid-Gedöns ohne dass das Ding super warm wird. Überhaupt über einen USB-Anschluss ...

Ist das eine Entwicklung aus den EU-Richtlinen oder woher kommt das?

Ok das mag jetzt vielleicht nichts besonders klingen, aber es geht wirklich flott ohne warm zu werden.

Aber noch besser auch im Auto mit Qi und Android Auto wird das Ding schnell und zuverlässig geladen ohne irgendwelche speziellen LadegeräteSo gut wie alle Geräte die ich zuletzt hatte (wobei das jetzt nicht soviel waren) haben immer langsam geladen und wurden sehr heiß, wie auch das Pixel 6. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Gerät hatte dass das konnte - oder ob überhaupt.

Sowas - und genau solche kleinen aber feinen Alltagsdetails würde ich mir vom Pixel wünschen, dann wäre ich persönlich auch zu mehr Kompromissen bereit. Qi2 scheint da ja schon mal eine gute "Flag" zu setzen ...

---

Edith: Wo gibts die Early Adopter Deals geleakt ... Google findet mir da nix :) :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal die trade in Angebote für das 9er gecheckt. Die sind bei Google wirklich etwas geizig 😐
Beim 10er werden es ja sicher die selben Preise sein

• Danke
Reaktionen: zobl93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.