Pixel 4a Reviews und Tests

Hat absolut nichts mit dem Thema hier zu tun und sollte hoffentlich hier nicht weiter besprochen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti


Da oft von Performance die Rede ist, hier ein Video dazu:

 
  • Danke
Reaktionen: amico81
@Buddelbaby Ich weiß nicht was "man" sollte. Was du tun solltest solltest du selbst entscheiden, besonders weil's deine hunderte Euro sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir fast alle Reviews angeschaut.
Ich bleibe mehr denn je bei meiner Meinung: Das 4a wird mein nächstes SP und auch der Grund wieder iOS zu verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: scribo, Schniefkaiman, phone-company und 4 andere
Finde es auch nach wie vor sehr interessant. Zum einen mal wieder ein kleineres SP und zum anderen wollte ich eh mal ein Pixel oder OnePlus testen. Bei letzerem hätte ich fast zugeschlagen, aber irgendwie fehlt mr beim Nord letztendlich das gewisse Extra.. Nur schade, dass man noch so lange drauf warten muss.
 
Ein recht positives Review von Droid Life:

Google Pixel 4a Review: That Price is Nice

Google-Pixel-4a-Review-3.jpg

Google-Pixel-4a-Review-10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Aber Dualsim hat's nicht, oder?
 
Doch, aber (nur) eine physische SIM, eine eSIM
 
Pixel 4 ist leider bezahlbar nur mit 64GB zu bekommen, das 4a hat 128GB schon lustig...

Oder hab ich irgendwas übersehen?

Ideal wäre nen Pixel 5 mit ca. 6" und möglichst wenig Rand und endlich mal Weitwinkel und halt 90Hz mit brauchbarem Akku - mal sehen ob es sowas mal gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuvirus schrieb:
Pixel 5 mit ca. 6" und möglichst wenig Rand und endlich mal Weitwinkel und halt 90Hz mit brauchbarem Akku - mal sehen ob es sowas mal gibt.

Das wäre dann auch genau meins 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich die wichtigste Info:
Apropos, was sich auf der Rückseite des Telefons abspielt: Das hier verwendete Polycarbonat ist auch leicht kratzeranfällig. Bereits nach einer Woche der Nutzung kommen Abnutzungserscheinungen deutlich zum Vorschein. Ein Case ist also ratsam.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich muss zugeben dass ich nie so Recht verstehe was manche mit ihrem Smartphone machen. Hab mein 3a jetzt 1 Jahr und keinen einzigen Kratzer auf der Polycarbonat-Rückseite... Meiner Meinung nach ist das Material nicht sehr Kratzer-anfällig. Aber, wie schon gesagt, keine Ahnung was die Tester damit machen. Vielleicht spielen sie Frisbee damit.
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
@martinfd
Ja, so eine nutze ich aktuell auch. Ich liebäugle mit der liquid air -> Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases

@chk142
Kann natürlich sein dass die 4a Rückseite empfindlicher als die des 3a ist 🤷‍♂️
Ich werde so oder so eine Hülle kaufen, allein schon damit die Kameralinse nicht aufliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Möchte nicht klugscheissen, aber... auch die Linse (bzw. das Kameraglas) wird dir so schnell nicht verkratzen, weil das Glas nicht aufliegt, wenn du das Smartphone auf den Tisch legst. Aber, ist natürlich ganz allein deine Entscheidung. Ich persönlich habe das Smartphone lieber nackt, so wie es die Natur geschaffen hat. ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
102
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
305
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
433
c_w
C
Zurück
Oben Unten