S
stefan191
Enthusiast
- 777
@ClevelandBrowns das stimmt zwar, aber man muss es mal in der Hand halten. Durch die schmale und dünne Form, wirkt es sehr kompakt. Dazu wiegt es nur 171 Gramm. Das merkt man sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ClevelandBrowns schrieb:So, musste heute nochmal neu bestellen... weil ich Idiot die Paybackpunkte vergessen hatte.
Somit ergibt sich nun folgende Kalkulation
613€ (sowieso schon leicht rabattiert, da "nur" 16% Märchensteuer)
-ca. 45€ Paybackpunkte
-ca 124€ durch Boseverkauf
Luigi44 schrieb:In den USA kostet das 5er (mit 5G mmWave Modem) 699$ + Steuern, ohne Kopfhörer oder andere Boni. Eines der seltenen Jahre, in denen wir preislich besser wegkommen als die Amerikaner.
frischensbub schrieb:Seh ich auch so, werden die Punkte schon im Konto angezeigt? Mich nervt das der Gutschein nach 3 Tagen bei mir noch.immer angezeigt wird obwohl ich schon bei Mediamarkt bestellt hab. Ich frag mich auch wie das mit Payback bei Onlinebestellung und Bezahlung im Markt ist.
Kann es es jetzt auf die schnelle nicht belegen, aber diese -generell vom Punkten ausgenommenen- Warengruppen sind üblicherweise Gutscheine & Playstoreguthaben usw.rockster76 schrieb:Ganz unten steht etwas zu den Warengruppen. Wie ich gestern Abend schon schrieb, könnte es sein das Smartphones nicht dabei sind. Das ist aber nicht eindeutig erklärt
Linde0210 schrieb:Hab das nicht genau auf dem Schirm mit dem zeitlichen Ablauf, aber im Juni hatte ich eine 5+5 Aktion bei Bezahlung im Markt und die gut 2000 Punkte stehen jetzt mit Bestelldatum drin, kamen aber real erst nach der Abholung dazu