N
nico1885
Neues Mitglied
- 6
Danke trotzdem, werde jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück setzenCairus schrieb:Dann kann ich nicht mehr helfen leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke trotzdem, werde jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück setzenCairus schrieb:Dann kann ich nicht mehr helfen leider...
nein keine Dual Sim, bei den Einstellungen ist 5G empfohlen markiertcomediiian schrieb:@nico1885 nutzt du das Pixel 5 im Dual Sim Betrieb?
Bei Dual Sim funktioniert 5G nicht, dort wird automatisch auf 4G geschaltet.
Hast du dein Pixel in den 5G only Modus geschaltet?
habe mir heute eine neue SIM geholt, wahrscheinlich verwendet Magenta Österreich eine Ankerfrequenz im LTE Band die am Pixel kein 5G zulässt, leidernico1885 schrieb:nein keine Dual Sim, bei den Einstellungen ist 5G empfohlen markiert
Kornilein schrieb:Im Vergleich zum Pixel 3 tut sich mein Pixel 5 wesentlich schwerer beim einwählen ins LTE Netz und verbleibt (zu) lange bei Edge.
Wenn dann aber mal im LTE, wird die Verbindung mMn stabiler gehalten als mit dem 3er.
Sowas ist natürlich sowieso nur für die Leute interessant, die oft in Gebieten mit grenzwertiger LTE Versorgung unterwegs sind.