DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.024
@Phili101010 lädst du dein Pixel mit dem originalen Ladegerät oder Stand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehst du auch jeden Abend an den Lichtschalter, machst das Licht ein Mal an und wieder aus um dich zu vergewissern das es wirklich aus ist oder was?uhletho schrieb:Wo ist das Problem. Ich geh jeden Abend in den Wecker. Mach aus und an, lese dazu noch wie lange ich noch habe. Und sichere mich so nochmal ab das der Wecker auch gestellt ist. Das sind abends 3 Drücker. Also bricht man sich keinen ab bis es mal gefixt ist.
Da hat sich ein Google Praktikant einfach nicht bis zuende Gedanken gemacht....Dresden1982 schrieb:Wadd? Das funktioniert nur wenn man jeden Abend den Wecker neu stellt bzw. aktiviert? Was soll das denn sein? Ich stelle ein mal meinen Wecker von Mir bis Fr und dann muss das adaptive Laden funktionieren. Klingt eher nach einem Bug.
Du hast noch Lichtschalter? Hallo, 21. Jahrhundert.. mega Out.....uhletho schrieb:@slg60
Woher weißt du das? Richtig. Ich mach jeden Abend das Licht einmal an und aus...
slg60 schrieb:Leider funktioniert das nur wenn man den Wecker jeden Abend neu stellt. Ich lasse meinen Wecker meist aktiviert für den nächsten Tag und das reicht nicht aus um Adaptives Laden zu Triggern. Der Trigger ist der Wecker Slider. Wenn man den Wecker ein und aus Schaltet dann funzt das Adaptive Laden, aber eben nur für eine Nacht. Das ist einfach nicht gut umgesetzt...
Jessepinkman45 schrieb:Mit dem Wecker ist ja gut, aber dann bitte auch zu jeder Weckzeit
Nein, ist nicht richtig. Es funktioniert auch so. Zwar komischerweise nicht immer. Aber zwischendurch geht es dann wieder. Und das ohne dass ich was am Wecker verstelle.slg60 schrieb:Leider funktioniert das nur wenn man den Wecker jeden Abend neu stellt.