sbtm
Dauer-User
- 407
in LR die RAWs bearbeiten ist ja sehr ambitioniert... es ist und bleibt eine Handyknipse
Na vielleicht sehen wir mal einen anderen Sensor in einen der nächsten Geräte. Vll machen sie auch irgendwann "Pro" Versionen wie Apple und Samsnug
Na vielleicht sehen wir mal einen anderen Sensor in einen der nächsten Geräte. Vll machen sie auch irgendwann "Pro" Versionen wie Apple und Samsnug
Ich dachte mir schon, dass die Akkulaufzeit besser ist, aber so viel besser? Holy **it........puhhhhhhh! GEIL!
. Für mich grds. ein sehr wichtiges Thema. Wenn man mal ein Pixel 4 (XL) oder iPhones im Besitz hatte, dann fällt es einem schwer sich wieder auf schlechtere Lautsprecher einzulassen. Und ja, sie sind schlechter als vom Pixel 4 (XL) und vermutlich auch vom 3er. Gewinnt Google sicherlich keinen Preis mit. Aber es klingt gar nicht soooo schlecht wie ich es nach den ersten Berichten erwartet habe. Von Stereo kann man aufgrund des sehr mickrigen Lautsprecher unter dem Display wirklich nicht mehr reden. Aber im Zusammenspiel klingt es ok. Auch wenn man dazu sagen muss, dass es je nach Inhalt etwas schwankt.