Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Pixel 5 persönliche Erfahrungsberichte

  • 450 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 5 persönliche Erfahrungsberichte im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
P

Phili101010

Erfahrenes Mitglied
@bugatti1712 in welche Einstellungen genau ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@bugatti1712 hab ich gemacht aber da hab ich keine Option wie du sie hast 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bugatti1712

Experte
Hier die Screenshots

Screenshot_20201018-101033.pngScreenshot_20201018-101044.png

Screenshot_20201018-101054.png
 
P

Phili101010

Erfahrenes Mitglied
Ja da war ich aber ich konnte das mit dem Display nicht einstellen
 
B

bugatti1712

Experte
Sehr komisch
 
P

Phili101010

Erfahrenes Mitglied
@bugatti1712 aber danke dir trotzdem
 
M

mono_

Neues Mitglied
Für die Deaktivierung des AOD im Schlafzeitmodus braucht man die Beta-Version. Einfach bei Play am Beta-Programm teilnehmen.
 
P

Phili101010

Erfahrenes Mitglied
Hat das irgendwelche Auswirkungen bezüglich Fehler oder so ?
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Erfahrenes Mitglied
Welche Version hast du vom Wellbeing?

Geh sonst Mal hier hin und meld dich bei der Beta an. Anmelden – Google Konten

Hab die Beta schon seit es Wellbeing gibt und keine Fehler bis jetzt gehabt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mono_

Neues Mitglied
Phili101010 schrieb:
Hat das irgendwelche Auswirkungen bezüglich Fehler oder so ?
Der Wecker geht nur ab und an mal ;)
Hatte noch nie Probleme mit Beta-Versionen bei Google.
 
P

Phili101010

Erfahrenes Mitglied
OK danke 😊
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Wie sind Erfahrung was die Benachrichtigung angeht. Sprich Push ! Also kommen WhatsApp und andere gleich rein oder verzögert bzw erst bei Aktivierung des Displays ?
Lg
 
Fennris

Fennris

Fortgeschrittenes Mitglied
@seppl2109 da kannst du bei den Pixel Smartphones beruhigt sein. Benachrichtigungen kommen immer sofort. Einer der Vorteile vom unverbastelten Android. Da werden keine Apps im Hintergrund sinnlos Abgewürgt.
 
Fennris

Fennris

Fortgeschrittenes Mitglied
Was steht in dem Thread denn? Einfach die Akkuoptimierung ausschalten und Problem gelöst. Ist ja aber auch logisch, steht sogar dabei, das wenn man die Option benutzt, es sein kann das Benachrichtigungen nicht ankommen. Anders wie bei anderen Herstellern, wo man in tausenden Untermenüs irgendwas einstellen muss und es dann trotzdem nicht klappt weil Apps gekillt werden.
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Wollte nur auf den Umstand hinweisen, dass Benachrichtigungen eventuell doch nicht durch kommen. Was sich aber wohl recht einfach lösen lässt 🙂
 
P

polle

Ambitioniertes Mitglied
Meins geht jetzt retour, hab mir viel mehr von den 2 Kameras erwartet. Man merkt einfach, dass da ein alter Bildprozessor eingebaut wurde, gerade bei RAWs sieht man das extrem in der Bearbeitung mit LR am Desktop. Software kann nun mal nicht alles ausbügeln. Nur die Nachtbildfunktionen sind überragend, nur brauch ich die zu selten. Und auf meinem Pixel 5 sind def. zuviele Softwarebugs vorhanden, Fotos (mit unechten) 2fach-Zoom werden oftmals nicht gespeichert bzw. im falschen Modus. Schade, guter Akku, perfekte Größe, aber als Vielknipser bleibts für mich leider hinter den Erwartungen, die ich mir aufgrund div. Reviews gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sbtm

sbtm

Stammgast
Ich habe die Digital Wellbeing Beta installiert aber noch immer kann ich AOD ausschalten nicht auswählen .. oO

Ich musste im Play Store meine Beta Teilnahme nochmals aktivieren . hmm.. naja jedenfalls ist alles wie vorher. Was mache ich falsch? Im App-Drawer taucht die Beta auch nicht auf.

Edit: So, scheint sich mittlerweile aktualisiert zu haben, nun geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Na die Softwarebugs werden sicher noch ausgebügelt.
 
Ähnliche Themen - Pixel 5 persönliche Erfahrungsberichte Antworten Datum
1
4
49