[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

  • 1.331 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Plauderthread] Google Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Marfox

Marfox

Stammgast
Hat jemand Erfahrung mit dem Pixel 6 Pro und der Samsung Galaxy Watch 4? Gibt es Einschränkungen, weil kein Samsung Smartphone?
 
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
Das kann ich bestätigen. Die Samsung Galaxy Watch 4 läuft zuverlässig und unauffällig mit dem Pixel 6 Pro 🙂
 
A

Ati1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Do not disturb und der Wecker werden aber nicht zwischen Watch und dem Pixel synchronisiert, oder doch?
 
diamond83

diamond83

Erfahrenes Mitglied
Watch 4 Classic läuft perfekt. Auch über "Umwege" mit Blutdruck und EKG am P6 Pro 👍
 
Y

yahooooo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich komme ja von einem OnePlus 3 mit OxygenOS. Bin gerade dabei, mein Gerät neu einzurichten. Und eine Sache fehlt mir direkt jetzt schon: die Gestensteuerung. Speziell die für Taschenlampe (V aufs Display malen) und Kamera (Kreis). War das ein OnePlus-Feature oder kann man das irgendwo aktivieren?
 
luetten30

luetten30

Stammgast
Ne geht glaub ich nicht. Mein Honor9 hatte das damals auch schon. Muss aber gestehen, das ich das nie genutzt habe.
 
Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Oneplus-Feature.
Die einzige Sache die das Pixel bietet ist die Doppelklopf-Geste auf die Rückseite.
 
I

inVi`--

Stammgast
Sowas vermisse ich auch. Wie kann es sowas nicht geben? Doppelt auf die Rückseite geht auch keine Taschenlampe.
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Nutzt einfach den Nova launcher. Da habt ihr jede Menge Gesten, die Apps steuern können.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
@Handymeister vielen Dank. Läuft wirklich gut. EKG war mit dem Guide auch kein Thema. Ist wirklich eine tolle SmartWatch.
 
I

inVi`--

Stammgast
Hab ich drauf, wie kann ich die Taschenlampe damit im gesperrten Zustand aktivieren?
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Hat jemand eine Idee ob / wie man bei WhatsApp Videoanrufen den Winkel der Videoaufnahmen ändern kann, habe das Gefühl, dass die Fromtcam total reinzoomt.
 
I

isostar2

Erfahrenes Mitglied
@Peter Griffin Jo scheint so als würde 1,0x im 16:9 Format genutzt werden also nur ca. 5MP von den 12MP fände es auch besser wenn man 0,7x verwenden würde
 
I

inVi`--

Stammgast
Jemand ne Ahnung wie man das Punshhole ausblenden kann? Bei meinem alten Oneplus mit Notch konnte man einfach die Statusbar komplett schwarz machen und sie war unsichtbar. Geht sowas beim Pixel nicht nicht?
 
NonChalant

NonChalant

Experte
Wenn ich die Taschenlampe brauche, bemühe ich Google.
Hey Google, Taschenlampe an.
Da brauche ich weder ne Zusatz-App, noch eine Tastenfunktion. :)
 
spoon02

spoon02

Stammgast
JensNord schrieb:
Mich nervt jedenfalls auch dieser unsägliche Fingerabdrucksensor. Mindestens die Hälfte der Fälle wird der Daumen nicht erkannt. Muss dann regelmäßig die PIN eingeben. Nervt! Schon andere Folie probiert, alle 5 Speicherplätze mit dem selben Daumen belegt, mehrfach gelöscht und neu gespeichert. Das verleidet einem das ganze Gerät, welches sonst eigentlich Spaß macht. Aber der Sensor geht gar nicht..
So, Sorry, nachdem ich das gesagt habe geht es mit etwas besser.. ;-)
Geht mir genau so. Seit Anfang an ist der FPS eine Totale Katastrophe in meinem Gerät. Mal funktioniert er den Tag fast fehlerfrei. Mal wird nur ein Daumen erkannt und es gibt Tage das wird fast kein Abdruck erkannt.

Egal ob mit Folie oder ohne. Egal ob ich ein Daumen 5 mal einscanne oder beide Daumen 2 mal. Hab alle Daumen und Zeigefinger schon sehr sehr oft eingescannt.

Ich hoffe auf das Dezember Update. Wenn sich der FPS danach nicht deutlich verbessert wir das Pixel verkauft und es gibt wieder ein iPhone.

In dem Jetzigen Zustand mit dem FPS nervt mich das Gerät schon sehr. Als Jahre langer iPhone Nutzer mit Touch ID und Face ID hatte ich nicht im Ansatz solche Probleme um mein Smartphone zu entsperren.
 
Sferics

Sferics

Fortgeschrittenes Mitglied
Grüß euch,
gibt es irgendwo eine Anzeige zum Akku wann wie, oder zuletzt vollständig geladen wurde, oder ähnliches?
Ich sehe nur die Verbrauchsanzeige...
 
U

ultrax

Fortgeschrittenes Mitglied
Dank der Taschenlampen Diskussion habe ich jetzt mit Hilfe von tasker eine Schüttelaktion zum ein und ausschalten der Lampe erstellt ....
 
GMoN

GMoN

Experte
@ultrax Funktioniert das im gesperrten Zustand. Nimmt dadurch der Akkuverbrauch zu? Ich Trauer ja auch den Moto Gesten nach
 
Ähnliche Themen - [Plauderthread] Google Pixel 6 Pro Antworten Datum
0
1
12