Google Pixel 6a - Plauderthread

Das ist ein valider Grund, kein Pixel zu kaufen... Bzw... Wäre eher doof 😂
 
Jou, dann ist ein Pixel eher nicht das geeignete Gerät, wenn man Stock Android nicht mag. :D Bei mir ist es genau umgekehrt, das letzte Smartphone, mit dem ich derart zufrieden war, war mein MotoX 2013, was nahe an Stock Android war. Habe das beim Pixel jetzt wieder für mich gelernt, dass es genau das ist, was ich gerne als Smartphone hätte. Du hast ja dann unzählige Möglichkeiten, das Smartphone ganz ohne Root so zu gestalten, wie du es gerne hättest und selbst wenn du das nicht machst, hast du ein sauberes und aufgeräumtes Betriebssystem ohne viel Bloatware etc.. Aber klar, ist natürlich schlicht Geschmackssache. :)

Habe mir btw die Tage immer mal wieder die Frage gestellt, wie lange ich das P6a noch nutzen werde. Hatte ich schon länger nicht mehr, dass ich ein Smartphone länger als zwei Jahre nutze. Die letzten, mit denen ich so zufrieden war, gingen irgendwann um diesen Zeitraum kaputt (*auf Holz klopf, dass das beim P6a nicht so schnell passiert). Ansonsten sehe ich aber keinen großen Grund, wechseln zu wollen. Was ich mir aktuell gut vorstellen kann: Wenn die Leaks zur 9er Reihe so korrekt sind, das Design etwas kantiger und eleganter wird, die Displaygröße bei 6,1-6,2 bleibt, dann wird mein nächstes Smartphone wohl das Pixel 9. Vielleicht auch das kleine Pixel 9 Pro (sollen ja künftig zwei Pro-Geräte kommen), wenn es weiterhin 7 Jahre Updategarantie bietet, dann kann es vielleicht zwei Jahre nach Release in einer Preisspanne sein, die für mich interessant ist. Ansonsten bin ich eigentlich auch weiterhin gerne in der Mittelklasse unterwegs, was dann künftig das "normale" Pixel 9 sein wird, wenn ich es richtig verstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
434
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.367
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
698
aequilux
A
Zurück
Oben Unten