Pixel-7-Pro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 514
Ich schalte in den Einstellungen alle Apps immer direkt aus. Unter Akkunutzung werden die alle angezeigt. Dann für jede ''Beenden erzwingen''. So ist garantiert Ruhe. Über Nacht 5% Verbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pixel-7-Pro schrieb:Bei mir immer noch alles wie vor 2 Jahren. Lade ja auch immer auf 100%. Gerade dieser volle Akku geht am ersten Tag am geringsten runter, als wäre er zu 110% voll. Heute habe ich mal extrem geknipst (über 500 Bilder), maps an (offline) und einige Bilder bearbeitet. Da gings auf 63% runter. Ansonsten hält der Akku im Durchschnitt 6 Tage.
Als Telefon muß das schon an bleiben. Und jetzt ist es gerade 5 Stunden mit dem PC per Wlan verbunden. Hat 2% verbraucht.Blade Runner schrieb:Eigentlich könntest Du dein Handy auch ausgeschaltet lassen und nur zum fotografieren einschalten.
Das könnte auch ein Schmutzeffekt von nicht-perfekter Peilung des Ladezustands sein. Es ist nicht trivial, aus der Akkuspannung den exakten Ladezustand abzuleiten. Besonders wenn der Akku nicht mehr ganz frisch ist, und mit gestiegenem Innenwiderstand der Laststrom stärker in die Rechnung eingeht.mikesch25 schrieb:Lade ich den Akku bis 100 %, dauert es trotz AOD relativ lange, bis 1% Verbrauch angezeigt wird.
Pixel-7-Pro schrieb:Als Telefon muß das schon an bleiben. Und jetzt ist es gerade 5 Stunden mit dem PC per Wlan verbunden. Hat 2% verbraucht.
Nein, wie gesagt lädt es nach Erreichen von 100% noch ca 30 Minuten weiter.prx schrieb:Das könnte auch ein Schmutzeffekt von nicht-perfekter Peilung des Ladezustands sein.