Pixel 7 Pro Updates im März

Nabend,
Ist es bei euch auch so, das wenn der Wecker geklingelt hat und man das Smartphone entsperrt das man immer in der Uhr App landet?
 
Nein hier nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und BastiKo
@AndroFan84 War bei mir vor dem Update so aber jetzt ist es wieder normal, d.h. man bleibt da, wo man ist.
 
Hat sich bei mir wieder normalisiert, aber jetzt habe ich das Problem das sich der Google Assistent beim Wecker in der Benachrichtigungsleiste fest sitzt und wenn ich es antippe (anders bekomme ich es nicht weg) ein Januar Eintrag erscheint 😅😂

Davor war das ganze nicht.

Es dient einfach nur zur Info/ Erfahrung bei diesem Update die mir aufgefallen sind. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit diesem Phone.
 
Keine Ahnung ob es daran lag, aber bin eben der Google App Beta beigetreten und siehe da c2s ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
@2WF Ich habe auch gelesen das es nur ausgewählte Benutzer des 7 Pro das C2S bekommen. Wird wahrscheinlich das gemeint sein, was du gesagt hast.

Ich habe auch alles aktuell und mir steht C2S nicht zur Verfügung.
 
Ja, wird wie üblich in Wellen ausgerollt, aber normal bin ich immer bei d n letzten, die es bekommen.
Und hatte vor dem Beitritt zur Beta geschaut, ob's verfügbar ist und war es nicht.
Kann aber auch alles zufällig sein.
Wie auch immer ist ganz lustig zu haben, aber nicht zwingend notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Gerade 74 MB Play System-Update, Stand jetzt 1. Februar 24.
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Ja hier auch
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Bei mir ist auch "gerade" das Play System Update gekommen.
Einkreisen zum suchen geht jetzt.
 
Ich hatte ja das Play-Update, aber C2S nicht. Folgendes habe ich heute getan: Handy ausgeschaltet und 15 Minuten aus gelassen. Danach war zwar die Option in den Display-Einstellungen da, aber C2S funktionierte immer noch nicht... 2 Stunden später habe ich die Ausschaltprozedur wiederholt und siehe da, jetzt klappts sogar mit C2S :D:D.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dowotim und Genius930
Sooo, mit Google App Beta funzt C2S (coole Sache). Release Google App funzt nicht, bzw. fehlt auch die Einstellung dazu.
Bei dem Wecker ist es so, schalte ich das per Sprachbefehl aus lande ich in der Uhr App nach dem entsperren. Ausschalten per Schieber alles wie davor.
Auch das mit dem Google Assistant-Ablauf nach dem der Wecker geklingelt hat, bleibt in der Benachrichtigungsleiste bis ich es antippe und dann öffnet er mir einen Eintrag von Januar.

Akkulaufzeit sehr stabil ich bin mega begeistert. Performance finde ich klasse.✌🏻
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bin jetzt auch auf Play 1. Februar. Einkreisen ist immer noch nicht verfügbar.
 
Schon komisch was Google da mit dem C2S treibt. 🤔
Bei mir lief es seit dem Update sofort, noch mit Jänner Play, bei anderen noch gar nicht.
 
Teste mal die Google App Beta
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Bei mir funktioniert C2S zeitgleich mit dem Play 1.Februar.
 
Pixel23proMax schrieb:
Bin jetzt auch auf Play 1. Februar. Einkreisen ist immer noch nicht verfügbar.
versuche mal "meine Methode"...
 
15 Minuten Handy aus hatte ich zuletzt 1998
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Genius930, Knallfrosch und epkia
....eben....
 
hatte es jetzt 30 Minuten aus. Immer noch nücht zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
22
Aufrufe
1.357
xTimbox
xTimbox
schinge
Antworten
55
Aufrufe
4.640
toscha42
toscha42
meik0N
  • meik0N
Antworten
19
Aufrufe
2.538
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten