Pixel 7 Pro Updates im März

Könnte man eine solche Liste nicht erst durch langes drücken realisieren?
Aber egal wird zu sehr OT
 
@2WF
Mit langem drücken kommst du ja in das Untermenü der Einstellungen App.
Also ja, ist ein bisschen doppelt nun.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Kleine Frage in die Runde war das vor dem Update auch schon so verdreht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240306-112727.png
    Screenshot_20240306-112727.png
    48,6 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_20240306-112708.png
    Screenshot_20240306-112708.png
    79,9 KB · Aufrufe: 119
Jetzt bitte nicht: "ich will die alte Reihenfolge!" :1f602::1f602:
 
Klar Google sollte das mal ändern, erst Datenschutz und Sicherheit und im Untermenü heißt es dann Sicherheit und Datenschutz.
Kann verwirrend sein.
 
Bzgl SIM? Ne keine Probleme hier
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@maik005, verbunden / gekoppelt sind die in meinem Fall längst. Geräte aber, die mir nicht angezeigt werden, kann ich schlecht verbinden. Natürlich geht es nicht darum, den Nutzer an der Nutzung von BT zu hindern; das wäre ja noch schöner. Es wird ihm aber unnötig erschwert durch einen völlig sinnlosen Zwischenschritt.

Ciao
Toscha
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@blackseven Funktioniert bei mir seit etwa 2 Stunden. Es wurden keine Apps aktualisiert, etc. Sieht so aus, als hätte Google einfach "meinen" Schalter umgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Googles Updatepolitik könnte nicht willkürlicher sein. Das Play-System-Update ist bei mir noch auf Januar 2024 und es wird kein Update gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi, mezzothunder und yaqwa
Play System haben wir schon öfter gerätselt, es gibt keine Logik oder System dahinter.
Scheint halt willkürlich, also einfach ignorieren und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@2WF wieso? Ist doch super. Speziell wie bei mir wenn ich Geräte habe die sich nicht automatisch verbinden musste ich vorher immer den Bluetooth Button lang drücken und dann über die Einstellungen das Gerät raus und verbinden.

Das entfällt nun da ich direkt aus dem Bluetooth Menü heraus verbinden kann. Für mich finde ich das sehr sinnvoll und erleichtern. Und die Liste kommt ja nur wenn du auf die rechte Seite des Buttons drückst wenn du in der linken Hälfte des Buttons drückst dann ist es ja nach wie vor so das Bluetooth einfach an und ausgeht.

Verstehe jetzt das Problem hier auch nicht so ganz gerade muss ich sagen

So, so. Jetzt sehe ich es. Der Button ist gar nicht zweigeteilt in der Funktion, das Fenster kommt immer egal ob man links oder rechts drückt.

ja das verstehe ich dann schon, das hätte man viel besser lösen können. Rechte Seite des Buttons macht die Liste auf und ihr links geklickt mach Bluetooth einfach an oder aus.

Da haben sie mal wieder wie gewohnt wenig nachgedacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240306-195217.png
    Screenshot_20240306-195217.png
    114,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ja so ein geteilter Button wäre die einfachste Lösung.
 
Wenn's einfach wäre wäre es Apple und nicht Google 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930, CarD, cybersonic3k und 3 andere
2WF schrieb:
es gibt keine Logik oder System dahinter.
das ist die Logik und das System dahinter:
Chaos :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stilles-Wasser
ganz dünnes Eis, Stilles-Wasser ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genius930, Dragon44, xwolf und eine weitere Person
Bei mir kam gestern ein drittes oder viertes Mal 1,7 MB Playsystem Update. Immer noch Stand Januar.
 
Bei mir ist eig alles aktuell, Play Updates vom Februar sind drauf, neuste Google App Version eben installiert. Trozdem funktioniert bei mir Circle to Search nicht:1f611:
 
yepp, bei mir auch nicht. auch funktioieren einige Syncs mit der Watch seitdem auch nicht mehr....Googles Server at their best
 
Zuletzt bearbeitet:
saustark schrieb:
@blackseven Funktioniert bei mir seit etwa 2 Stunden. Es wurden keine Apps aktualisiert, etc. Sieht so aus, als hätte Google einfach "meinen" Schalter umgelegt.
bei mir heute, am Samstag nach dem Rollout, immer noch nicht....
 
Das kann sehr lange dauern... PS hier auch nix außer das der Akku schneller leer ist.
Einzig ein Cam Update kam jetzt auf 9.3
Also in Geduld üben und warten..
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
247
HEberh
H
schinge
Antworten
52
Aufrufe
4.182
xTimbox
xTimbox
meik0N
  • meik0N
Antworten
19
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten