Pixel 7 Pro Updates im März

Dann war das bei mir wohl 2x hintereinander reiner Zufall...:)
 
Hatte vorgestern Play Update auf 1. Februar, da ging's noch nicht. Gestern nochmals neu gestartet und dann ging C2S.
 
Geht bei mir immer noch nicht. Einige Neustarts und auch mal über längere Zeit Handy aus....Gott hasst mich...
 
@Pixel23proMax
Nur google!
Und mich übrigens auch.
Dabei hätte ich das tolle feature bestimmt kaum bis gar nicht genutzt. :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, uffe, Pixel23proMax und 3 andere
adl schrieb:
Dabei hätte ich das tolle feature bestimmt kaum bis gar nicht genutzt. :1f602:
Genauso isses! :D Ich gehöre zu den "Glücklichen" die alle Updates und auch Funktionen haben ... und ich nutze CTS ... gar nicht! Zwei-, dreimal ausprobiert, das war's. Mir fehlt der Use-Case.
 
  • Danke
Reaktionen: dowotim
adl schrieb:
@Pixel23proMax
Nur google!
Und mich übrigens auch.
Dabei hätte ich das tolle feature bestimmt kaum bis gar nicht genutzt. :1f602:
Hier bin ich Allmann.....es geht ums Prinzip xD
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930, Dragon44 und Fembre
Mir geht's wie @Espressojunkie hab das Feature und nutze es nicht.
Nette Spielerei, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und dowotim
Nachdem ich meine Frau zur Beta der Google App anmeldet hatte und die dann installiert habe klappte es sofort mit C2C.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel23proMax, dowotim und 2WF
Ja, das hats gebracht. Option verfügbar. Ich find die auch gut und werd die nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Beff1209
@simarilon Meiner war immer tadellos...
 
Würde es nicht reichen die Google App für C2C zu aktualisieren?
Wenn keine aktuelle über den Play Store angeboten wird halt extern laden. Wäre ein Versuch wert ob es daran liegt
 
Gerade ein Google Play System Update erhalten .
Stand jetzt : 1.März 2024
 

Anhänge

  • Screenshot_20240319-093338.png
    Screenshot_20240319-093338.png
    212 KB · Aufrufe: 67
Dasselbe Update, Stand immer noch 1. Februar 2024
 
revird schrieb:
Bei mir geht es. Das sogar mit dem Nova-Launcher.
Bei mir nicht. Muss man da evtl. was im Nova Launcher einstellen?
 
@Racecore, nein, der bleibt wie er ist. Bei mir hat das mit C2S aber erst funktioniert, nachdem ich ich die Beta-Version der Google-App installiert hatte.

Ciao
Toscha
 
Bin derzeit in Spanien und über Nacht hat sich das Update (P7Pro) installiert. Nach dem Neustart verbindet sich nun nur noch Vodafone ES im Edge Netz. Manuelle Netzwahl bringt eine Fehlermeldung. Habe die Carrier Services App zurückgesetzt. Die Interneteinstellungen zurückgesetzt inkl. jew. einem Neustart. Keine Besserung. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Vielen Dank
 
2g abstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240323-122627.png
    Screenshot_20240323-122627.png
    171,8 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und Neuni
Unfassbar. Das war es. War der Meinung, dass es schon immer so eingestellt war. Vielen Dank.
 
Das ist zwar schön für Neuni, dass sein Problem damit gelöst werden konnte, aber die eigentliche Ursache muss woanders liegen. Ich habe hier für beide SIM-Karten '2G zulassen' aktiviert und dennoch funktioniert 5G problemlos.

Ciao
Toscha
 
Eine kurze Frage: Ich habe die Beta verlassen und bin nun wieder in der Stable. Ist es bei euch auch so, dass es in der Stable weder AI Wallpaper und die 3D Wallpaper nicht existieren?
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
22
Aufrufe
1.342
xTimbox
xTimbox
schinge
Antworten
55
Aufrufe
4.640
toscha42
toscha42
meik0N
  • meik0N
Antworten
19
Aufrufe
2.538
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten