L
Lurtz
Dauer-User
- 495
Nein, ich richte neue Smartphones immer manuell neu ein (und halt mit den integrierten Cloud Backups der Apps selbst).phone-company schrieb:bist du direkt vom Pixel 4a umgezogen und hast ein Backup eingespielt ? Das ist leider häufig ein Problem wegen des Akkus. Es dauert etwas bis sich alles einreguliert denn 4 Stunden sind sicher nicht normal

. Ich habe erstmal direkt alle Daten von 3a auf P7 kopiert. Ich war am Wochenende unterwegs und nutze Navi + 4G (ca. 60 Minuten), ein bisschen Fotos. Um 14Uhr hatte ich 70% und am Abend ca. 21Uhr nur noch ca.20%. Extrem Sparmodus hilft auch nicht ganz. Da die Akkulaufzeit sehr schlecht ist, habe ich heute komplett zurückgesetzt aber es ist nicht besser geworden. Gefühl ca.4 Minuten/1% beim lesen (ich habe Android-hilfe.de getestet). Performance gegen über 3a klar überlegen aber der Akku ist so schlecht.... Ich habe trade-in für mein 3a und Bud Pros bekommen. Jetzt zurückzuschicken wird nicht ganz spaßig, da ich Bud schon verwendet habe. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ihr euer Akku besser hält? Vielen lieben Dank für jeden Tipps (ich habe extra gemacht wie ohne Haptik (Tone beim tasten, ohne Vibration), kein Automatisch Drehen, 5G auf 4G umgestellt aber der Akku Frist immer noch sehr schnell.
.
.