Fehler 24

Als letzte Maßnahme würde ich dir einen Wipe (Werkseinstellungen) raten, dass hilft in den meisten Fällen. :) Aber du musst halt alles neu einrichten.

Taucht die App nach dem Versuch des herrunterladens im App Manger auf?
 
Wird bei diesem wipe alles komplett aus dem gerät gelöscht? Also auch die installierten Apps?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Nein die App taucht nicht auf.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird fast alles gelöscht, Kontakte, SMS, Apps -Bilder und Videos bleiben erhalten, es löscht also nur /data. Und das sollte eigentlich helfen weil dann alle Reste die noch da sind entfernt werden.
 
Ja ein wipe löscht alle Einstellungen und alle apps am Gerät
 
Danke. Dann werde ich das mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moment mal apps bleiben? Ich dachte die werden auch gelöscht? *verwirrt*
 
Habe das Komma falsch gesetzt, sorry mir geht es heute nicht so gut...

Die Apps werden auch gelöscht, ist ja klar wenn /data formatiert wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Ja das habe ich mir gedacht :)
Also ich versuch das mal hoffentlich klappt das :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Es hat funktioniert. Ich danke ihnen auserordentlich :) Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Lg buba_xx

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe jetzt seit ca 1-2 monaten das samsung galaxy s3 mini. die allererste app, die ich mir runterladen wollte war whatsapp, aber es klappt bis heute nicht. mit allen anderen apps hatte ich noch nie ein problem :confused2:
jedes mal wenn ich die app über den playstore runterladen, möchte kommt dort "fehlermeldung -24". ich habe bereits nach dieser meldung im internet gefunden und die anleitung zur fehlerbehebung shcon einige male ausprobiert, aber nichts hilft (auf einstellungen gehen --> anwendungsmanager --> einstellungen zurücktstellen --> handy neu starten --> im playstore whatsapp runterladen).
ich habe auch bereits versucht mein handy an den laptop anzuschließen und whatsapp auf den pc zu ziehen, aber nichts hilft...weder über die website von whatsapp noch die seite chip.de
ich bin langsam echt verzweifelt und nichts hilft :( :mad2:
vll habt ihr noch ein paar ideen und könnt mir behilflich sein!!
danke im voraus!! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

irgendjemand da?? :(
 
resu1234 schrieb:
irgendjemand da?? :(
Ja, aber:
1. ist das hier der total falsche Forenbereich oder willst du irgend eine App dazu programmieren?
2. Gibts zu der Fehlermeldung von Google Play zig Threads dazu. Den könnte man auch finden, wenn man die Suchfunktion nutzt. z.b.: https://www.android-hilfe.de/forum/google-play-store-android-market.122/fehler-24.360558.html
3. Daher mal im Forum hier umschauen: Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de
4. Ähja, willkommen im Forum.
 
Geh in deinen Browser und geh auf whatsapp.com
Nun die Menü Taste drücken und auf Desktop version gehen.
Dann auf android und dann auf download. Wenns runtergeladen ist drauftippen und installieren. Falls ne Auswahl kommt zwischen Paket installer und verifizieren oder so wähle mal bitte Paket installer. Wenns sich nicht installieren lässt dann musst du in den Einstellungen unter Sicherheit die Unbekannte Herkunft aktivieren.
 
das habe ich eben, aber dann erscheint immer "anwendung nicht installiert"
 
Dem Nutzer gestern hat ein Wipe geholfen vielleicht hilft es dir auch. :)
 
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Problemchen. Beim Downloadversuch der "Plus Donation" (zum Verbergen des Online-Status bei Whatsapp) erhalte ich den Fehler 24. Woran könnte das liegen? :confused:

http://www.abload.de/img/p6yb1.jpg

MfG Sid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich hast du noch ne alte Datei von einer vorherigen Installation im System. Das Tool "sdmaid" aus dem store hat die Funktion Leichenfinder. Damit die alten Dateien bereinigen und dann sollte der Fehler weg sein.
 
Hallo,

ich kann seit vorhin Whatsapp nicht mehr installieren, hatte es vorher deinstalliert und nun funktioniert es nicht mehr. Immer wenn ich es installieren möchte kommt der Fehler:
"app konnte nicht installiert werden"
hat jemand eine Idee was ich da tun kann?

Bin über jede Hilfe dankbar
 
Kann es sein, dass du die Software mit einem anderen Googlekonto gekauft / installiert hast? Genau die Meldung kommt dann bei mir...
 
Nope ist das richtige, hab es jetzt nochmal versucht und auch über den Playstore, da steht nun plötzlich "unbekannter fehlercode beim installieren der app -24". Im Internet stand dann Cache leeren als Lösung, das bringt aber nichts

Danke schonmal für die Hilfe,
 
Ich hab dein Thema hier her verschoben, da hier besser aufgehoben ist ;) Und hier solltest du auch die Lösung des Problems finden können.
 
Ohh danke fürs verschieben...
Einen /data/data Ordner habe ich aber nicht (ja hab root Rechte und einen root Explorer) aber bei mir befindet sich nur ein leerer /data Ordner und kein weiterer.
Hab jetzt auch nochmal versucht die Sache mit dem Playstore bereinigen konto entfernen und neu starten aber das klappt genauso wenig
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
605
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.801
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten