Geräte im Google-Konto löschen?

Er meint nicht auf seinem Gerät, sondern in seinem Account. Das hätt ich auch gern.
Da sind Geräte und Apps drin die als installiert gekennzeichnet sind, obwohl ich die schon lange nicht mehr drauf habe.

Alternative wäre ja, einen neuen Googlemail-Account anlegen, aber das will er ja nicht.
 
meierhofer82 schrieb:
Market Account unter Gmail, hatte vor Monaten etliche def. Geräte, und alle wurden in gmail gespeichert, nun ist alles unübersichtlich ect.

Das ist nicht möglich - der Web-Market ist mit deinem Google-Account verbunden. Du kannst aber die nicht mehr vorhandenen Geräte ausblenden; es gibt auch User-Berichte, daß Geräte nach einer gewissen Zeit verschwinden, wenn sie mit einem neuen Google-Konto verbunden und zurückgesetzt werden - das scheint aber manchmal Glückssache zu sein... :)

@Berat.Saini: Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzuzufügen hast, nutze bitte die Editier-Funktion. Doppel-, Triple- oder gar Quadruple-Threads sind hier nicht gerne gesehen...
 
Bring es was wenn man sich an google wendet? Bis auf Android kann man ja alles aus dem Account löschen... Nervt echt, ich hab ganze 37 Geräte und 300 Apps drinnen wo ich alles nicht brauche
 
Ronko schrieb:
also bei mir klappt das...

.

Wie kann man Geräte ausblenden? Ich suche schon die ganze Zeit in den Einstellungen herum und finde nichts.

Die verkauften (und vor dem Verkauf natürlich auf Werkszustand zurückgesetzen) Android-Geräte tauchen da immer noch auf. Das nervt!

Aber wieso sollte Google Aufwand in etwas investieren, was nicht zu mehr Kohle in der Kasse führt? ;)

Gruß
Roland
 
Hallo,

ich habe mit meinen Google Konto zwei Android Geraete registriert. Nun habe ich nur noch eins und wuerde gerne das auch im Google Account aendern.
Wie bringe ich google bei das ich nur noch das Galaxy Tab habe?

Ich finde da leider keine Moeglichkeit, vielen Dank fuer eure Hilfe!
 
geht wohl nicht. Du kannst es im Moment nur ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Ok vielen Dank für die Info!
 
Also der Bug scheint inzwischen behoben, ich sehe beim Download nur noch das aktuelle Telefon.
 
RGH schrieb:
Wie kann man Geräte ausblenden?

-> auf https://market.android.com/ siehst du oben rechts Deinen Account (= Deine Email Adresse) und danben ist eine Art "Rad", welches mit "Optionen" hinterlegt ist. Wennn Du darauf klickst erscheint "Mein Market Konto". Dann siehst Du zwei Reiter "Bestellungen" (ist direkt auf) und daneben "Einstellungen". Klick auf Einstellungen und klick dann auf das Gerät was Du ausblenden möchtest, wähle "in Menüs ausgeblendet" und klick am Ende der Zeile auf "Bestätigen". Voila !
 
  • Danke
Reaktionen: kollkani, schwandl und RGH
Um mal wieder zum Thema zu kommen... gibt es irgendwelche Neuigkeiten im Bezug auf Löschen alter Geräte? Ich vermute stark das da gar nichts mehr kommt.
 
Meine verkauften Geräte sind weg inzwischen... aber warum - keine Ahnung.
 
Wie lang ist es her?
Verkauf und Entfernung?
 
3/4 Jahr...
 
Ok, es wurde ja schon gesagt, das es nach langer Zeit verschwindet.
Muss mal schauen, ob meine zwei Optimus One, die durch Custom Roms entstanden sind, auch entfernt wurden...
 
Hallo zusammen,
habe mir ein neues Smatphone zugelegt und wird gerne bei mein Acc bei GooglePlay das Gerät ändern oder löschen...is das möglich???

Hab da leider nix gefunden wo ich es ändern kann.

gruss
 
Nein, das ist nicht möglich. Wurde hier auch schon öfter diskutiert.
 
Hallo Leute ... habe mal ne Basic Frage

Wechsle demnächst mein Handy und wollte mal wissen wie ich mein derzeitiges Handy aus dem Google Account lösche und das neue quasi nur noch sehe. Sobald ich das Google Konto ja im neuen Handy einrichte erscheint dieses dort aber die alten Handys sehe ich auch noch in meinem Account .. wie lösche ich die ?

DANKE
 
Löschen nein, Ausblenden ja.
 
Wie ausblenden .. kannst Du mal kurz beschreiben bitte ,,,, habe ich noch nie gemacht ..DANKE
 
Auf dem alten einen Hard Reset machen... Dann siehst du das Gerät nirgends mehr, "Meine Apps" & Co. bleiben aber...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
131
Sage77
S
S
Antworten
17
Aufrufe
235
Savini
S
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
531
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten