GMS.apk = Google Market Service => Google Play Dienste (aka Google Einstellungen)

Und wenn man dem Google Play Dienste keinen Zugriff aufs Inet gibt passiert sowas nicht und man kann sich auch nicht darüber ärgern ;) Und ja es funzt trotzdem alles ordentlich und ohne Einschränkung!


"D"
 
Wer ärgert sich denn hier? :confused::smile:
 
Rak schrieb:
Wer ärgert sich denn hier? :confused::smile:


Wenn sich niemand ärgert über diese app, dann frage Ich mich warum gibt es dann diesen Thread? Und warum hat dann HM den anderen Thread geschlossen? Und warum haben sich in dem anderen Thread soviele darüber aufgeregt? Solltest Du mal lesen bevor Du so eine Frage stellst meinste nicht ? ;)


"D"
 
[quote="D";5253668]Ich hab die app nicht und brauche sie auch nicht und werde sie auch nicht bekommen :D

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300[/quote]

Bekommen Custom Roms die auch? Mal doof gefragt! Ich hab da nämlich kein Bock drauf! Zur Not wirds eh mit Titanium BackUP deinstalliert! ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Problem bemerkt, erkannt und beseitigt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Kuhsel


Sicher denke Ich schon, Ich jedenfalls nicht soviel ist sicher ;)


"D"
 
Ja auch Custom-Roms erhalten diese App automatisch. Der andere Thread wurde geschlossen, da einer zum Thema reicht. Zumal das Thema nicht gerätespezifisch ist und wir es daher nicht in 138 Geräteforen separat diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Gute Entscheidung HM. :thumbup:


"D"
 
Rockystrike schrieb:
Problem bemerkt, erkannt und beseitigt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jap! Danke nochmal für den flotten WhatsApp Support! :D:thumbup: Gruselig, dieser Google Kram!

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Kann man die App den irgendwie umbenennen mit Apex? 2 mal Einstellungen ist ziemlich bescheuert!
 
davehtc schrieb:
... bei mir kann ich u.A. auch Einstellungen zu ad mob treffen und zu Standorten etc.

Was vorher aber auch möglich war!

Also nicht-Google+-Nutzer, habe ich noch nichts Neues entdeckt!

marjoo schrieb:
Sieht auf dem nexus 4 komisch aus, da die beiden Einstellungen zu eng aneinander sind...

Das sieht in der Tat sehr unschön aus! Liegt aber wohl daran, dass der App-Drawer deines N4 die Apps 5-spaltig anzeigt, statt 4-spaltig wie auf dem Galaxy Nexus. Bei mir rückt die Beschriftung an keiner Stelle im App-Drawer so eng zusammen wie bei deinem Galaxy Nexus. Ich habe lediglich teilweise sehr hässliche Zeilenumbrüche drin. Wahrscheinlich ist der App-Drawer noch nicht komplett auf die N4-Auflösung bzw. die 5-spaltige Darstellung optimiert?!

Handymeister schrieb:
Ja, allerdings wird das Update nicht allen gleichzeitig angeboten, ...

Da das Symbol bzw. die App ja mit Google Play zusammenhängt, vermute ich, dass sie seit dem neuesten Play-Update enthalten ist. Wird bei mir genauso gewesen sein, allerdings erscheint das Symbol erst nach einem Neustart des Gerätes.


AdO089 schrieb:
2 mal Einstellungen ist ziemlich bescheuert!

Das stimmt! :-( Zumindest unterscheiden sich die Symbole! Dass es sich beim neuen Symbol um Google-Einstellungen handelt, erkennt man ja schon. Allerdings fehlt mir da irgendwie der Bezug zu Google+.

Nun gibts viele Einstellungen die über zig Wege erreichbar sind.

Meiner Meinung nach trägt das nicht gerade zu einer intuitiven Bedienung bei. Wieso hat man diese Einstellungen nicht direkt in die Google+ App integriert?! Ein Weg um Android-Nutzern noch mal Google+ aufs Auge zu drücken?
 
Ich habe seit Heute eine art App drauf von Google plus einstellungen(da steht google Plus einstellungen).
Weiss jemand worum es sich dabei handelt und wie das da rauf kommt,beziehungsweise wie ich es wieder weg bekomme?
Taucht unter apps nicht auf,und habe auch kein Google Plus.
Von daher ist das ganze eher lästig.
 
Komisch, bei mir ist es auch seit heute drauf. Seit dem ich auf Werkseinstellungen gesetzt habe ist es drauf, stört mich aber nicht weiter.^^

Sind bestimmt die Illuminaten schuld! =D
 
Aber ich meine das der Akku dadurch extrem belastet wird,aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
 
Hi,

ich habe seit heute früh komischerweise eine grüne Google App im Menü die mich sämtliche Einstellungen rund um Google + und GPS Standorte machen lässt, ich habe keinen Plan warum ich diese heute Nacht um 2 noch nicht hatte, aber heute früh schon? Ist das eine offizielle App, bzw. kennt sie jemand oder hat diese auch? Noch nie gesehen.

/e

Sorry, bin noch nicht so mit dem Forum vertraut. Hab nicht gesehen, dass es schon 3 Thread's von der komischen App gibt. ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-27-13-24-46.png
    Screenshot_2013-02-27-13-24-46.png
    51,4 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2013-02-27-13-25-04.png
    Screenshot_2013-02-27-13-25-04.png
    22 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2013-02-27-13-28-34.png
    Screenshot_2013-02-27-13-28-34.png
    29,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nachgeschaut ist bei mir auch drin und gestern definitiv noch nicht da gewesen !!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank für den Link, da bin ich ja jetzt wenigstens beruhigt das ich nicht der einzige bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie gelöscht und ohne Probleme.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
521
heinzl
heinzl
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
196
swa00
swa00
I
Antworten
2
Aufrufe
256
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten