Global Neue Version 9.0.0.202 für das Honor Magic7 Pro

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Hier die Beschreibung dazu. Viele gute Sachen!

CN Update

• Danke
Reaktionen: Robschen und Macblack91
@BuechsenmacherDerPandora vielen dank. Ja das sieht schonmal sehr gut aus. Kamera sollte dann bald auch dabei sein. Was mir hier besonders gefällt sind die vibrations einstellungen. Das man endlich die Intensität einstellen kann.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Macblack91 Genau! Wirklich viele, viele gute Sachen dabei. Das und die Kamera und das BS ist "perfekt".

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Für einen "Honor-Neuling":

Die Updates werden über Wochen nach unbekannten Kriterien verteilt ?

Habe schon etwas von 197 und jetzt 202 gesehen.
Ich bin noch auf der 191

@mustibremen
Ich bin auch noch bei der 191. Diesmal dauert es bei mir offensichtlich auch etwas länger.
Nach welchen Kriterien verteilt wird, ist unbekannt, vielleicht IMER-Nr. oder irgendwas anderes.
Machen aber vermutlich alle Hersteller so, Hauptsache dass nicht alle gleichzeitig das Update ziehen.
Einfach etwas Geduld haben, mal ist man eher dran, mal später.

• Danke
da du die 191 hast, hast du das EU Gerät nicht wahr? Da wird dann das nächste update 202 sein. 197ist Hongkong version. Geh mal auf auf die drei punkte im Aktualisierungsmenü und wähle testversion aus vllt kommt es dann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Yshox ja richtig bei Xiaomi war es auch so. Als erstes schicken Sie eine Beta raus in kleiner stückzahl bzw testversion. Wenn hier keine fehler gemeldet werden kommt es in wellen

Macblack91 schrieb:
197ist Hongkong version.
Nennen wir sie weiterhin Global-Version. Für Neulinge manchmal verwirrend, denn Hongkong klingt nach China. Die China-Version ist aber noch eine andere.

• Danke
Es ist gut, dass zuerst in China verteilt wird. So kann man noch etwas "testen". Ich brauche die Updates nicht schnell, sondern stabil 🙏

@Macblack91
Beiträge automatisch zusammengeführt:

stimmt, diese Auswahl hab ich

Anhänge

• Screenshot_20250531_204521_com_hihonor_camera_CameraActivity.jpg
    Screenshot_20250531_204521_com_hihonor_camera_CameraActivity.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@elmandingo welches Gerät?? Rsr? Oder hast du das China Gerät??

china ohne pro...

Das sieht doch schonmal sehr gut aus.

Was ich jedoch nicht so recht verstehe, es müsste doch quasi mittlerweile eine Art Softwarestandard geben. Gefühlt starten einige Anbieter softwareseitig bei neuen Geräten bei "null" und nutzen dann Updates um einen akzeptablen Standard zu erreichen, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern.

Wäre es nicht teilweise cleverer Software erstmal zu "perfektionieren" bevor ein Gerät auf den Markt geworfen wird? Es kann ja schließlich sehr schnell gehen, dass der Ruf flöten geht. Das dürfte sich dann ja unweigerlich ziemlich auf die zukünftigen Verkaufszahlen auswirken.

Robschen schrieb:
Wäre es nicht teilweise cleverer Software erstmal zu "perfektionieren" bevor ein Gerät auf den Markt geworfen wird?
Wie lange soll man da warten, es wird ja ständig im Hintergrund an neuen Features gebastelt.
Fest steht, dass 1x im Jahr ein neues Gerät kommt. Und wenn neue Software fertig aus dem Labor
kommt, wird se per Update verteilt, auch an Geräte die schon draußen sind. Finde ich schon gut so.
Wäre nicht schön, wenn alle Neuerungen erst für das nächste Modell (M8P) zurück gehalten werden.