Global Neue Version 9.0.0.202 für das Honor Magic7 Pro

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
countrytom

countrytom

Erfahrenes Mitglied
1.252
Bei meinem 7 Pro kam auch gerade ein Magic OS 9 Update, allerdings mit der Nummer 9.0.0.202(C431E5R4P1)
Habe das iPhone mit dem kleineren Akku
(Im Laden gekauft).
Die Nummer aus dem Post über mir sagt mir nix, hatte glaube ich vorher die 191?
Jetzt sieht es so aus

Anhänge

• Screenshot_20250527_133835_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    Screenshot_20250527_133835_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Es scheint als würde die EU version wieder nur ein Security Update bekommen ... Bleibt abzuwarten ob die Globale auch nur eins bekommt. Was mich verwundert ist das die China version bisher noch gar kein update bekommen hat.

Anhänge

• Screenshot_20250527_135207_com_reddit_frontpage_FbpActivity.jpg
    Screenshot_20250527_135207_com_reddit_frontpage_FbpActivity.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: countrytom
War auch verwirrt vorhin.
Danke für's Verschieben. Sollte erst was posten wenn ich komplett wach bin! :1f602:

• Haha
Reaktionen: Macblack91
Lade eben auch die .202 - 161 MB
Ist offensichtlich lediglich der Mai Sicherheitspatch !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
So muss das sein😁 lief die letzten monate ja auch ohne esim trick. Der wurm war wohl bisher bei mir nur letzten monat drin.

• Danke
Wenn alles gut und planmäßig läuft, hoffe ich kommende Woche das Update zu erhalten. Das wäre ja dann noch ok.

Traurig und ärherlich, dass bzgl. der Kamera-App nichts mit gekommen ist. Da tät es eigentlich schon not. Wenn sich Honor wenigstens Mal offiziell äußern würde, wüsste man wenigstens was zum Stand und Zeitplan. Nur so kommt man sich als Kunde, der das Phone schon gekauft hat, doch eher als Kunde 2. Klasse ...

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@teddy4you ich habe es auch erst heute bekommen. Zum Thema Kamera würde ich sagen das problem ist einfach das die meisten käufer nicht wissen das es API probleme gibt. Die benutzen die kamera und finden sie gut. So bekomme ich das mit. In meinem Umfeld sind aktuell tatsächlich 4 leute die es benutzen. Und alle durchweg sagen die kamera ist der Hammer. Ich sage überschärft mir zu sehr die finden es sind (details) so wird es den meisten Honor nutzern gehen. Die stimmen die da was gegen sagen sind geringer und tümmeln sich dann in den Foren... Bleibt wirklich abzuwarten wann es kommt. Ich schätze mit dem nächsten Update da das 400pro dann veröffentlicht ist. So wie es ausschaut sollen die neuen Filter auch zu den älteren geräten kommen deswegen muss da ein wenig zeit verlaufen damit das neue Feature nicht so neu ist😅schauen wir mal wie es weiter geht.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Macht mir mal keine Angst Leute! Das Magic 7 Pro steht gerade auf Platz 1 meiner Wunschliste..

@Raffzilla 😂mach dir keine Sorgen, es ist ein tolles Gerät. In Foto thread kannst du ja sehen man kann schöne Fotos machen. Auch mit der Standard Foto App. Ich mecker aktuell nur weil es mir persönlich zu viel nach schärft. Meine bekannten stört es null da es halt den typischen Smartphone look hat. Hätte ich zuvor das xiaomi 14ultra nicht gehabt würde es mich wahrscheinlich auch nicht stören. Der neue algo der hoffentlich bald mal erscheint hat das auch gedrosselt was man so von den Fotos sieht. Sonst finde ich das Gerät toll.

• Danke
@Raffzilla Kaufen! MagicOS 9 funktioniert sehr gut!

• Danke
Reaktionen: Ho-Wo, Robschen und Macblack91
Kann ich bestätigen, MagicOS 9 gefällt mir auch sehr gut.
Zur Kamera kann ich ergänzen, dass der Portraitmodus wirklich sehr gut abliefert. Vor allem im Kollegen- und Bekanntenkreis hat sich dahingehend eine richtige Begeisterung entwickelt.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Macblack91
@Macblack91 Da gebe ich Dir recht, dass die meisten User die bunten Bildchen als JPEG zum Posten nutzen. Spätestens wenn man etwas genauer am PC hin schaut, wird man es erkennen. Aber wie viele machen das letztlich ... Zum Teilen auf WhatsApp und Co reichen sie i.d.R. Zudem nutzen ja nicht wirklich viele eine Drittanbieter-Kamera-App. Das ist doch eher der kleine Kreis, der mehr heraus holen will.
Werde auch mal schauen, was beim Update kommt und wie die Bilder dann aussehen. Werde aber bei Honor sicher nicht locker lassen 😃😃😃. Stetig Wasser höhlt den Stein ... 😂😂😂. Vielleicht bringt es ja was.
Hab mal im Xiaomi 15 Ultra Forum einige Bilder angeschaut. Die haben schon Klasse 👍👍👍. Da wird man etwas neidisch ... 🙈🙈🙈.

@teddy4you ja das stimmt die Fotos sind da schon super. Nur scheint die kamera da den Akku wohl auch leer zu saugen was schade ist. Bei akku tests scheint es aber mit neuster Software länger zu halten als das 14u damals. Ich werde aufjedenfall noch bis zum nächsten update warten bevor ich mir einen wechsel vorstellen will😁 wie gesagt eigentlich mag ich das Gerät total und auch MagicOS gefällt mir sehr gut....

@Macblack91 Hab beim Xiaomi ja bisher absolut keine Erfahrung. Aber mal sehen, was noch kommt und wird. Bis kommendes Jahr werde ich das M7P wahrscheinlich noch nutzen. Hab im Januar ja noch 1.000 EURO dafür bezahlt. Mal sehen, was noch kommt und wird ...

Kann ja eigentlich nur besser werden. Ich bin froh das im chinesischen raum viele kommentieren das es ein update braucht und viele fragen wann kommt es endlich und und und. Die CN version hat wohl auch jetzt ein 1.8gb update bekommen aber im changelog steht noch nichts von Kamera deswegen mal sehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sowas wird wohl dabei sein demnächst.

Anhänge

• Screenshot_20250530_192801_com_google_android_googlequicksearchbox_LensientActivit.jpg
    Screenshot_20250530_192801_com_google_android_googlequicksearchbox_LensientActivit.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy4you und Robschen
Also, dass umfangreich an der Kamera gearbeitet wird scheint ja Fakt zu sein. Ich bin auf jeden Fall optimistisch.
Die Funktion "Einstellungen merken" wurde immerhin auch relativ zügig nachgereicht.

• Danke
Reaktionen: teddy4you, BuechsenmacherDerPandora und Macblack91
Ja wir haben Glück das die Chinesischen nutzer viele vergleiche posten vom vivo und Oppo im Honor Forum auf weibo. Irgendwann müssen sie ja nachziehen

• Danke
Reaktionen: teddy4you, Robschen und BuechsenmacherDerPandora
@Macblack91 Sehr gut, dass die Chinesen so aktiv sind 🙏

• Danke
Reaktionen: teddy4you und Robschen
Ich bin mit den Fotos zufrieden finde die besser als vom 15 Ultra von Xiaomi!
Upsi, falsche Baustelle, na gut kommen noch Updates, bevor es hier Haue gibt.
Memo an mich selbst:
Erst auf den Threadtitel gucken, dann posten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Denke und hoffe ja, je mehr Honor drängen, desto eher werden sie hoffentlich reagieren.

• Danke