Global Neue Version 9.0.0.202 für das Honor Magic7 Pro

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir bleibt es auch Daily Driver. Das 15 ULTRA ist inzwischen weg, weil mir der Akku schlicht wieder zu schlecht war, wie schon beim 14er (wo ich die Kamera echt mochte). Schade um die gute Cam.

Vom Honor komme ich wegen aller Qualitäten vom OS, über Akku, Handling, Lautsprecher, Display und der besten Entsperrmethode im gesamten Androidbereich, nicht weg.

Die Updates um den Kreis zu schließen, flattern bei mir auch gut rein bisher.

Aber das angekündigte Kameraupdate hätten sie mal nicht so früh ankündigen sollen 😂😂 ich bin da noch gespannt, wann es kommt und wie es reinhaut.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und Robschen
@Robschen dieser gedankengang ist bei mir auch, weshalb ich es wieder aus dem warenkorb entfernt habe.
@nycgmen ich teile deine Einschätzung auch. Also hat sich vom 14ultra zum 15 ultra akku technisch kaum was getan? Man kann wirklich nur hoffen das dass update bald kommt. Hoffentlich zum ende des monats denn sonst ist das Gerät wie du sagst wirklich super.

• Danke
Reaktionen: Robschen und nycgmen
@Macblack91 genau. Ich finde man konnte da wieder zuschauen wie beim 14er vorher.

Bin gespannt ob das Honor - Update in die richtige Richtung gehen wird.

Bitte bleibt beim Thema und diskutiert nur die Aspekte, die mit der Firmware 2.0.2 zusammenhängen.

• Danke
Reaktionen: Yshox, nycgmen und kruemelgirl
countrytom schrieb:
Kam gerade ein Google Play Update von 13 MB
Danke für die Info. Ist bei der Menge OT unter gegangen.