Internen Speicher vergrößern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elementzero23

elementzero23

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit, den internen Speicher zu vergrößern, etwa durch root o.ä.?
Ich habe App2SD schon (und auch so ne Einstellung, die alle Apps automatisch auf die SD installiert, auch solche, die App2SD nicht unterstützen), aber man kann ja keine kompletten Apps verschieben, nur Teile davon.

mfg
elementzero23
 
Die Suchworte "Interner Speicher" brachten mit in der SuFu gerade binnen 2 sec folgende Treffer - was ist bei Deinem Problem anders, als in diesen Threads:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/56142-ich-kann-auf-dem-desire-keine-apps-installieren.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/interner-speicher-frage.62209.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-desire.90/wie-funktioniert-a2sd.35410.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ition-als-internen-speicher-nutzen.64014.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/50-70mb-frei.64910.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-speicher-voll-dateien-auslagern.65634.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/interner-speicher-zu-klein.69623.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ntern-oder-extern-wo-sieht-man-das.40799.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/68262-htc-desire-interner-speicher-voll.html[/OFFURL]


https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-htc-desire.90/frage-zu-apps2sd.71757.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-htc-desire.90/probleme-mit-app2sd.74085.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/frisst-sich-der-speicher-doch-voll.74369.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/interner-speicher-voll-unmoeglich.74340.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-htc-desire.90/a2sd-und-app2sd.83580.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/interner-speicher-erweitern.74903.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/interner-speicher-voll.71632.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/speicherproblem.77370.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/interner-speicher.80710.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/56142-ich-kann-auf-dem-desire-keine-apps-installieren.html[/OFFURL]
 
Und aus diesem Grund auch: :)
~closed~
 
Nachtrag ... Desire HD kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.406
headroom_max
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Robbz001
R
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten