Apple stellt iOS 26 vor

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mark Gurman spricht aktuell von Fortschritten bei der neuen Siri und macht Hoffnung, auf ein Release im Frühjahr 2026, ggf. innerhalb von iOS 26.4.

Tatsächlich könnte es auch sogar schon früher kommen, hier hängt es laut seinen Quellen davon ab, wie viel Fortschritte die nächsten Wochen noch ans Licht bringen werden.

Termin bekannt: Apple plant größtes Siri-Update aller Zeiten - CURVED.de

@jojoxyz Geniales Video.

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
Professor-Berni schrieb:
Aber sicher geht das! Rechts oben auf "Auswählen" tippen und los...

Wo findest du „auswählen“ in der Galerie beim iOS 26? Bei mir gibt es nichts dergleichen.

So sieht bei mir die Galerie aus mit iOS 26. Da ist nichts mit auswählen…

IMG_0654.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@MariokartF das ist echt komisch, auch bei mir ist dort der Button „Auswählen“.

Anhänge

• IMG_1197.jpeg
    IMG_1197.jpeg
    244,5 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: MariokartF
@Orangehase07 Ich habe schon versucht den Apple Support zu kontaktieren. Das ist echt nervig, da ich gerade nachdem Urlaub über 1.000 neue Fotos habe. 🙄

@Pheine96

Ich gehe davon aus, das es sich bis zur Veröffentlichung noch etwas verändern wird, das einige Dinge darin noch angepasst werden.
So wie man es derzeit kommuniziert, wird es zudem so sein, das man die Transparenz einstellen kann, also die Intensität anpassen kann, oder sogar weitgehend ausschalten kann.
Ich denke einfach, das es zuvor, wie so oft, schlimmer gesehen wird, als es ist.

Und ja, wir müssen uns damit arrangieren, das steht außer Frage.
Daher nehme ich diese Änderungen wie sie sind, da ich sie sowieso nicht ändern kann.
Ich bin davon überzeugt, das wird sehr gut funktionieren.

In der Summe bin ich jedenfalls zufrieden, mit was da kommen wird.

Und damit verlasse ich diese Runde auch schon wieder, da weitere sachliche und unaufgeregte Einlassungen meinerseits nicht zweckdienlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vista hat angerufen, es möchte seine Fenster wiederhaben.

@MariokartF Wie kommst du auf die Ansicht mit unten links dem Bilder Zeichen, Jahre, Monate, alle? Bei mir sieht auch aus wie bei @Orangehase07 nur „Mediathek und Sammlungen“. Glaube das die Ansicht es nicht erlaubt Bilder auszuwählen 🤔

@paganini als ich weiter oben nach Bilder geschaut habe kam ich auch auf Jahre, Monate und Alle. Auch dort habe ich Auswählen zur Auswahl. Man ist also immer noch in der Mediathek.

jako-oh! schrieb:

Aber, dass das iPad einfach macOS bekommen hat, stimmt ja nun auch wieder nicht ganz.

paganini schrieb:
@MariokartF Wie kommst du auf die Ansicht mit unten links dem Bilder Zeichen, Jahre, Monate, alle? Bei mir sieht auch aus wie bei @Orangehase07 nur „Mediathek und Sammlungen“. Glaube das die Ansicht es nicht erlaubt Bilder auszuwählen 🤔

Das ist die gleiche Ansicht wie bei dir. Jahre und Monate wird nur angezeigt, wenn du in deine Mediathek ganz nach oben wischt. Sonst sieht es genauso wie bei dir aus. Aber der auswählen Button fehlt.

IMG_0659.jpeg

Als Ergänzung. Es ist auf dem 13er. Auf dem Sechzehner wollte ich die Beta noch nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem 15er pro gibt es den Auswählen Button auch nicht.
Habe den schon letzte Woche vermisst..... 😉

Ist halt ne Entwickler-Beta. Das ist das Risiko.

MariokartF schrieb:
Aber der auswählen Button fehlt.
Kann es sein, daß Du eine vergrößerte Ansicht hast? Weil auch das Wort "Mediathek" abgeschnitten ist.

Unabhängig davon ist der AUSWÄHLEN Button mit Beta 2 doch wieder da.

@Professor-Berni nein, hatte ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es ein 13 Mini ist. Der Knopf hat ja nicht nur bei mir gefehlt und ist seit neuesten Update wieder da.

Der "Knopf" ist vielleicht auch bei der Beta1 schon da gewesen, aber eben nicht dargestellt worden. Bei mir zumindest war er da. Könnte also ein Darstellungs-Problem sein.