Apple stellt iOS 26 vor

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
basketballer schrieb:
Ich nutze es ja jetzt schon im Jahre 2025.
Aber bis 09/26 und aus diesem Grund iOS26.
Oder denkst das es ein schlauer Schachzug ist, dass wir bis Herbst 2026 iOS25 nutzen?
In diesem Jahr signalisiert die 26 Fortschritt und im nächsten Jahr passt sie zur Jahreszahl.

Bei der Firmware habe ich da auch keine großen Probleme mit. Die kommt eh jährlich raus. Aber z.B. die iPads nicht. Die kommen in der Regel im Zweijahreszyklus oder noch seltener. Wann ist da also der Nutzungszeitraum? Oder bei der Vision Pro oder den AirPods. Na ja, Apple wird sich schon überlegen, ob sie bei den Geräten bei der bisherigen Nummerierung bleiben oder wie sie das dann machen.

SaBrue schrieb:
Aber bis 09/26 und aus diesem Grund iOS26.
Nö...Geräte die kein Update mehr bekommen und weiter genutzt werden zb in 2027 oder 2028 laufen ja dann weiter damit.

Nochmal....ich habe da kein weiteres Bedürfnis drüber zu diskutieren. Es gibt User die folgen Apple und es gibt User die stellen es in Frage. Ich erachte es als nicht sinnvoll. Und damit ist es für mich erledigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SaBrue schrieb:
Oder denkst das es ein schlauer Schachzug ist, dass wir bis Herbst 2026 iOS25 nutzen?
Naja....wenn du jetzt ein iPhone aus dem Jahre 2025 kaufst, wird es auch nächstes Jahr ein iPhone aus 2025 sein, oder ;) Warum aber dann bei der Software drüber nachdenken?

Zuletzt bearbeitet:
basketballer schrieb:
gerne Apple Argumentation folgend
Garmin macht das auch seit sehr vielen Jahren so; deren Kartenstand ist aktuell 2026.20

Wie Apple beim iPhone 17 Event bestätigt, erscheint die finale Version von iOS 26 am kommenden Montag, 15.09.2025.