Erste iOS Version 17.4 für Entwickler veröffentlicht.

 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, The_Rock01 und s9gg9
Keiner die Beta 17.4 installiert um seine Meinung hier kund zu tun?
 
Haben wohl keine Entwickler hier oder gibt es schon die public Beta ?
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HD2 User
Sonic-2k- schrieb:
Haben wohl keine Entwickler hier oder gibt es schon die public Beta ?
Man muss schon seit einiger Zeit kein Dev sein um die Entwickler Beta zu laden 😉
Einfach bei den Update Einstellungen das Häkchen setzen und los gehts.

Habe die Beta 17.4 gerade geladen, alles funktioniert schon mal wie vorher!

@MMI Jepp, endlich dieses „Hey“ weglassen, funktioniert auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Das "Hey" weglassen, das ist ja mal eine Innovation...... :biggrin:
Wenn ich Siri umbenennen könnte, das hätte mal was. Dass ich z.B. nicht mehr sagen muss "Hey Siri", sondern dass ich z.B. sagen könnte "Hey Schnucki" ;)
Das wäre mal was.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: basketballer und s9gg9
Für eine Umbenennung wäre ich auch nicht abgeneigt.
 
Wichtiger wäre, wenn sie Siri endlich mal komplett überarbeiten und Augenhöhe mit Alexa und Google Assistent bringen. Hier zu Hause täglich auf den HomePods im Einsatz, ist Siri grauenhaft und einfach nur dumm. Selbst einfache Dinge rafft die nicht (immer), manche Commands sind ggü Alexa einfach nur unnötig lang und kompliziert.

Wenn das Apple Ökosystem eine Schwäche hat, dann definitiv auf Platz 1 die dumme Siri 😁

Aber mal schauen, sie soll ja überarbeitet werden dank „Ki“, die Antwort auf alles derzeit 😂
 
@MMI
Hast du da mal ein, zwei, Beispiele, wo du sagst, das können Alexa und Google wirklich besser?
Nur um es nachvollziehen und verstehen zu können.
Ich nutze Siri oft, sei es dass ich Siri was frage, oder um einen Timer zu stellen. So Home-Vernetzung habe ich nicht, da kann ich nichts zu sagen.
Ich stelle immer nur fest, wenn ich mal den Google-Assistenten nutzen möchte, mit "Ok Google", da braucht es oftmals mehrere Versuche, bis Google überhaupt erstmal reagiert. Ausprobiert hatte ich das zuletzt auf meinem alten S23 und aktuell mal auf dem A54. Sirin hingegen versteht mich immer auf anhieb.
 
Public Beta verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Beta 2 iOS 17.4 ist raus.
IMG_4859.png
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, s9gg9 und Queeky
Nächste Beta verfügbar.
Mit 970MB sollte es recht umfangreich sein.
IMG_4868.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und andi2398
Habt ihr unter der Beta 2 Version schon Unterschiede bemerkt? Ich habe erstmals Netzempfang an Orten, wo ich nie welche hatte - ist wahrscheinlich nur homöopathische Schönrederei meinerseits. Ich vermute kaum, dass Softwareupdates daran schrauben. Gefühlt aber unter Beta 1 schon verbessert, unter Beta 2 noch mehr...
 
Beta 3 ……
IMG_4877.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Mayday
Pünktlich, Beta 4 steht bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und flying fox
Jup
 

Anhänge

  • IMG_0955.png
    IMG_0955.png
    270,9 KB · Aufrufe: 25
Der Batteriezustand ist jetzt mit den Angaben der Ladezyklen (15er Serie) erweitert worden.
Vorher waren die Angaben der Ladezyklen über Allgemein —> Info zu finden.

IMG_4899.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Die PB ist mittlerweile auch erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.154
flying fox
F
ses
Antworten
0
Aufrufe
202
ses
ses
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
21
Aufrufe
1.539
578529
5
Zurück
Oben Unten