iOS 10 Bug?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iOS 10 Bug? im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
K

Kaltfront

Ambitioniertes Mitglied
Hi mir ist ein Bug aufgefallen und ich wollte Fragen ob denn wer bestätigen kann oder ob es an meinem iPhone 7 selber liegt.
Es geht um denn Landscape Modus. Wenn ich zbs im Landscape Modus nur Safari oder denn FB Messanger auf habe und dann Double Klicke auf dem Home Button dann wurschtelt sich das Springboard für etwas weniger als 1 Sekunde und ist auch gestaucht, vom iPhone 6 kenne ich das nicht. Liegt das an IOS 10 (Aktuelle Version, keine Beta) oder am iPhone 7 selber?
 

Anhänge

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ich habs gerade mal mit Safari probiert und kann das Problem nicht reproduzieren.

iPhone 7 & iOS 10.1.1
 
K

Kaltfront

Ambitioniertes Mitglied
So, hab eben mit dem Apple Suport Telefoniert und der Mitarbeiter konnte denn Bug Reproduzieren, der übrigens noch nicht gemeldet wurde ^^
Jedenfalls scheint es ein Softwarefehler zu sein der weitergeleitet wurde und wohl in einem der nächsten Updates gefixt wird.
Ich denke mal das hat was mit dem iPhone 7 Plus zutun da sich da ja das Springboard auch im Landscape dreht und da wird sich wohl der Fehler für das Normale 7er eingeschlichen haben
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich hab auf meinem iPhone 5S und dem iPhone SE IOS 10.1.1 drauf und auf beiden Geräten dauert die GPS-Verbindung eine gefühlte Ewigkeit. Dass hatte das 5S defetiv vor dem Update auf das 10er nicht.
 
Ähnliche Themen - iOS 10 Bug? Antworten Datum
4
93
6