Empfehlung mate 8

O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi ihr nasen, ich musste diesbezüglich ein neues Thema erstellen. Vielleicht ist es für einige hilfreich sich zu entscheiden es zu kaufen oder nicht.

Bitte gebt mal feedback zum handy und eure Probleme damit.. vor und nachteile z.b. bugs und obs positiv war es zu kaufen oder ne. Habe zur zeit n samsung und ansich keine probs.

Danke schonmal
 
Schliesse mich Mark an.

Das Mate 8 ist
-schnell
-top verarbeitet (Tasten wackeln nicht etc)
-bietet endlich schnelles Laden
-sehr lange Akkulaufzeit (8-9h DOT wenn man nicht zockt)
-Case+Schutzfolie dabei
-Frontcam sehr gut
-"nur" Monolautsprecher aber mit super Klang

Neutral
- Hauptcam gut-sehr gut. Man sollte sich zumindest bei Lowlight mit den manuellen Einstellungen auskennen
-Lage des Lautsprechers. Wird leicht verdeckt bei zocken. Das kannte ich vom MXP garnicht mehr^^
-bei der Grösse wäre DUAL SIM + microSD wünschenswert

Nachteile
-mir fehlen Funktionen des Mate S für den FPS
-Ladegerät leider kein QC2.0 man muss also original kaufen wenn mal verfügbar
-grösster Nachteil das Problem mit den einfrierenden Widgets bzw Pushfunktionen von dem ich hoffe das Huawei bereits dran arbeitet sonst geht es in 3 Wochen zurück leider.
 
  • Danke
Reaktionen: osterhase121
Ich liebe es. Bis auf die zukünftigen Updates meiner Meinung nach das bessere Nexus.

Super Display (fhd reicht) mit super Blickwinkel
Super schnell
Super Akku
Trotz 6Zoll ähnlich gross wie das Nexus 6p
Top Verarbeitung
Kamera ist auch okay.
 
  • Danke
Reaktionen: osterhase121
was das mate8 kann, oder nicht kann, weiß ich nicht...
....aber ich hab das P8lite jetzt seit nem guten Monat, anderthalb und liebe es !!! ursprünglich war die 16GB interner Speicher in der Preisklasse meine Motivation zum ersten Mal ein Huawei auszuprobieren, ...und bereue es kein Stück!!
...wennez dich interessiert, geb ich gern auch noch Details,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was hat das hier zu suchen?! Hier sollten eig Empfehlungen zum Mate 8 für potentielle Käufer rein! Das macht es wieder nur unübersichtlich und ja auch mein text hier?! Könnte bitte ein Mod den Text vor mir inkl meinen löschen?! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

B
  • Bierkules
Antworten
1
Aufrufe
118
MSSaar
MSSaar
C
Antworten
4
Aufrufe
222
cucks138
C
R
Antworten
5
Aufrufe
174
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten