Endauswahl: Welches könntet ihr mir empfehlen?

G

Grogom333

Gast
Hallo,

die Kriterien wären:
Super Kamera die eine normale Kompaktkamera ersetzen soll
Lange Updates
Guter SAR Wert
Guter Empfang im E Netz

Zur Auswahl stehen nun:
Google PIxel (das normale), lohnt sich da der hohe Mehrpreis gegenüber den anderen Smartphones?!
Sony xperia x compact evt. das xz
LG G5
Alcatel Idol 4s

Zu welchem würdet ihr mir raten?
Danke!
 
Preis egal?

Beste Kamera bekommst du beim Pixel oder G5. Das Idol 4 hat dafür sehr gute Stereo Lautsprecher. XZ ist auch ein guter Allrounder, allerdings auch recht teuer und vergleichsweise sperrig für seine Displaygrösse...
 
Ich würde dir das Pixel empfehlen. Damit hast du all deine Punkte abgedeckt.

MfG
 
Was spricht gegen day Galaxy S7? Hat eine der besten Handycams zur Zeit.
 
Möchte kein Samsung mehr.
Wie siehts aus zwischen G5 und Pixel?
 
Hallo,
gibt es zum Pixel noch Alternativen mit ähnlichen Specs?
Danke
 
Leider kam ich mit dem Pixel nicht zurecht und es ist wieder Retoure, habt ihr noch einen Tipp für mich?
Danke
 
Womit bist Du am Pixel denn nicht zurecht gekommen?
 
Der Sprachassistent hat mir nicht gefallen und dass dauerhaft das Mikro "mit hörte"`?
 
Das kann man doch alles deaktivieren!? Noch dazu, ist das bei jedem Androidphone so wo "ok Google" aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
2.024
Menitus
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.154
525024
5
G
Antworten
9
Aufrufe
866
monocode
M
Zurück
Oben Unten