❗Samsung S9 plus gegen Huawei p20 pro

also ich hatte es da, mir kam es nicht langsamer als das Note 9 vor bei der Alltagsnutzung mich hat eher auch die 4GB abgeschreckt und ich hab mich entschieden nen Handy mit sehr gutem Akku zu holen da ich festgestellt habe das ich unterwegs zu viel Spotify höre und das zu viel zieht^^

Aber mit dem Pixel 3a hab ich gerade im WLAN sehr gute Laufzeiten hinbekommen, was eher noch nen Punkt sein könnte wie wichtig dir Displayhelligkeit ist.
Das Pixel ist halt kein High-End aber fühlt sich halt trotzdem schnell an und lange Updates so würde ich das Phone beschreiben.
 
@Nuvirus
Und wie warst du sonst so zufrieden
Zum Beispiel Akku, Empfang etc
 
Habs meinem Bruder gegeben, für ihn wohl perfekt habs halt mal geholt mit dem Mobilcom Debitel Trade in, war so halt sehr günstig, Meinung siehe letzten Beitrag weiter oben.
 
@Nuvirus
Alles klar
Jetzt hast du mir die Entscheidung noch schwerer gemacht
 
Hier lässt Mobilcom bewerten:
FLIP4NEW Elektronik Ankauf - Gebrauchte Elektronik verkaufen online bei FLIP4NEW

Hier ist der Deal, gibts aber nicht mehr lang:
[Mobilcom-Debitel Instore] Google Pixel 3 A ohne Vertrag ( Mit Handyankauf ) - mydealz.de

Im Notfall könnte man das 3a wohl wieder für nen guten Preis verkaufen

Edit: auf den bewerten Wert gibts noch 100€ drauf wie im Deal steht, für mein uraltes HTC One X+ gabs noch ca. 11€ oder so obwohl es sogar leicht beschädigt war am Rahmen, also falls du nen S9+ Vorgänger mit nicht gebrochenen Display hast kannst auch das nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael247
@Nuvirus
Ich finde nicht die Seite zum Kauf des pixel
 
gibts nur im Shop selbst, wird nicht offiziell beworben muss man nachfragen.

Hab oben noch was ergänzt im letzten Beitrag, Handy gibt man dann auch im Shop ab.
 
@Nuvirus
Ok
Alles klar
 

Ähnliche Themen

DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
429
Fembre
Fembre
5
Antworten
3
Aufrufe
311
Aminator
A
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
699
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten