Welches der genannten Geräte ist zu empfehlen?

Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

  • Sony Xperia X

    Stimmen: 1 10,0%
  • Sony Xperia X Performance

    Stimmen: 2 20,0%
  • Lenovo Moto Z Play

    Stimmen: 1 10,0%
  • Honor 8

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
J

JoeV1.0

Neues Mitglied
2
Hallo,

ein Kumpel sucht ein neues Smartphone. Er hat die folgenden 3 Geräte in die engere Auswahl genommen.

Wichtig ist ne anständige bis gute Kamera, ne gute Akkulaufzeit oder zumindest schnellladen des Aukkus und das alles flüssig läuft.

Es handelt sich bei den Geräten um das:

Sony Xperia X
Sony Xperia X Performance
Lenovo Moto Z Play

ggf. noch das Honor 8
 
Würde zum Lenovo Moto Z Play greifen, die Akkuzeit soll sehr gut sein
 
  • Danke
Reaktionen: JoeV1.0
Beim Honor 8 stört mich mich der hohe SAR Wert, daher würd ich ebenfalls (auch wenn die Kamera des Honor 8 mehr kann) zum Moto Z Play greifen. Die aktuellen Sony Modelle sagen mir leider gar nicht zu!
 
  • Danke
Reaktionen: JoeV1.0

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
888
monocode
M
M
Antworten
41
Aufrufe
2.113
Menitus
M
D
Antworten
2
Aufrufe
428
DerTiMo
D
Zurück
Oben Unten