Observer
Inventar
- 23.286
Genau, aber es bleibt bei der in Beitrag Nummer 279 genannten "Bedingung", wenn man selbst mitmachen will

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich kaufe seit einiger Zeit Komplett-PCs immer bei Alternate.prx schrieb:Einen PC nach Kundenwunsch halte ich nur für sinnvoll, wenn man vom Üblichen abweicht.
Ich dachte genau darum geht es hier?! Hilfe wird hier nicht gebraucht.kurhaus_ schrieb:Du kommst alle paar Tage, stellst ähnliche Fragen und dann bist du wieder weg.
Die Frage ist dann allerdings, welches Gerät es denn nun sein darf.Pandybaer schrieb:Hier sind sicherlich locker 500 aktive User täglich unterwegs. Wenn jeder 1 Euro spendet, würde wir 500€ für ein tolles neues Laptop für Thomas zusammenbekommen.
Leider sind die Gamer von heute nur zufrieden, wenn sie vor ihren Proletenfreunden mit Regenbogen-LEDs protzen können. Ich hasse sowas auch wie die Pest.RA99 schrieb:Allein die Gehäuseauswahl bei Durabo ... eine (mMn.) Klickibuntikatastrophe![]()