Ladegeräte und USB-Kabel für USB Typ C von diversen Drittanbietern

Ich auch nicht. Habe es nur einmal gemacht.
Das 5X lädt nicht mit voller Power wenn das Display an ist. Gibt es auch ein Thread bei xda dazu.
Wenn man das Display ein bisschen aus lässt und gleich nach dem aktivieren die App messen lässt sieht man das es mit knapp 2,9 A Lädt.
 
  • Danke
Reaktionen: xxaa
Habs mir schon fast gedacht.
Trotzdem erkennt mein Nexus den Anker Stecker als Schnellladegerät, obwohl da bei 2,4 Ampere Ende ist.
 
Den Anker USB-C auf 3.0 Adapter gibt es leider nicht mehr zu kaufen. :crying:
 
Welchen?

USB C auf was?
 
Schau schau.

Frage warum net mehr auf einmal.

Habe einen und läuft super. Glück gehabt
 
Was hast du dafür bezahlt? Ich warte nochmal nach Weihnachten ab. Eventuell ist es nur ein Lieferengpass. Ansonsten muss ich zur Not bei Amazon.co.uk einen kaufen. Würde mich ca. 14,50€ kosten.
 
Habe 7,99€ bezhalt.

Lg
 
Okay danke! Dann warte ich lieber noch ein wenig. Zwingend notwendig ist es noch nicht.
 
Kein Problem.

Wie gesagt, alles von Anker läuft bis jetzt bei mir Fehler frei.

Lg
 
Das ist aber ein Typ A Ladegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ahh des habe ich überlesen.

Aber Handy ist gleich schnell geladen.
Egal ob pix C ladegerät oder dieses oder Original

Typ A kann man eben für alles no nehmen ;)
 
Das ist richtig. Typ A liefert bis zu 2,4A, Typ C 3A.
Ich hatte den Link gepostet, weil hier schon nach reinen Typ C Ladegeräten gefragt wurde.

PS.:
Ich habe übrigens CHOETECH Typ A auf C Kabel - recht gute Qualität und entspricht den Spezifikationen - die verstehen ihr Handwerk offenbar :)
 
Hab das Ankerteil nun bekommen, funktioniert sofort. Stick und Ethernet werden sofort erkannt Dankeschön :D
[doublepost=1450879683,1450876479][/doublepost]Den Hub bekomme ich sogar in das Seitenfach der Tasche rein, das ist ideal.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Besten dank! Habs mir gerade einen bestellt. Hoffentlich kann ich damit den Pixel C auch meine Kamera Canon 7D steuern. Ich konnte das mit dem alten Nexus 7 (2012) und dem OTG-Kabel ganz gut.

Tante Edith meint: Der Adapter von Anker (Link einen Beitrag über mir) ist sehr wohl OTG-fähig. Konnte damit ohne Probleme mit dem Pixel C meine Kamera (Canone EOS 7D) ansteuern. Siehe Screenshot. Das Dateisystem für den USB-Stick und Festplatten müssen wohl in FAT32 formatiert sein.

24119886aq.jpg



Edith meint 2: Sehr schade, dass man die Bilder auf dem Stick nur einzeln öffnen kann. In der nativen Foto-App wird das USB-Stick nicht gezeigt. Wäre schön, wenn man ganz normal zwischen den Bildern wischen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier der Unterschied?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451208085888.png
    uploadfromtaptalk1451208085888.png
    124,5 KB · Aufrufe: 231
  • uploadfromtaptalk1451208099509.png
    uploadfromtaptalk1451208099509.png
    92,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Tapatalk [ATTACH]-Tags entfernt
Sorry für den dummen Beitrag. Nur das für 15,99 hat USB C
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
308
omah
omah
japanworm
Antworten
6
Aufrufe
446
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
487
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten