xxlemmi
Erfahrenes Mitglied
- 150
c_w schrieb:Ich benutze das hier
Wicked Chili 4000mA / 20 W Dual USB KFZ Adapter: Amazon.de: Elektronik
mit dem USB a auf C Kabel von Anker. Funktioniert.
kann ich bestätigen, und zwar auch die Schnelllade-Funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
c_w schrieb:Ich benutze das hier
Wicked Chili 4000mA / 20 W Dual USB KFZ Adapter: Amazon.de: Elektronik
mit dem USB a auf C Kabel von Anker. Funktioniert.
dgmx schrieb:
fazerdirk schrieb:Stimmt da gibt es kaum Auswahl,
wenn Dir 0,5m reichen dann habe ich das gefunden ...
Goobay USB 3.1 SuperSpeed+ Kabel USB C 0,5m , schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
abramotte schrieb:Für meinen Schreibtisch im Büro habe ich mir folgendes gekauft (benötige ein langes Kabel bezüglich Kabelkanal etc.):
USB Type C wall charger Choetech® 5V / 3A USB-C Port mit Quick Charge 2.0 Technologie für Lumia 950xl/950, Nexus 5x/6p und andere Type-C Gerät (Ohne Kabel): Amazon.de: Elektronik
CHOETECH USB C auf USB C Kabel (2m) für USB Type C Geräte ZB Lumia 950xl/950, Nexus 5x/6p, OnePlus 2, neuen MacBook, ChromeBook Pixel und sonstige Type-C Unterstützte Smartphones & Tablets: Amazon.de: Elektronik
Schnellladen funktioniert mit dieser Kombination.
PS.: Von diesem Hersteller gibt es auch kürzere Kabel.
Habe gelesen das es bei Nexus 6P mit dem USB Typ A auf Typ C nicht mit Schnellladefunktion geht. Muss also Typ C zu Typ C sein und Netzteil passend wie in meinem Link.
P880 schrieb:"Es gab einen Post von einem Google-Mitarbeiter" naja - wenn ich ehrlich sein soll finde ich die "Beweisführung" ein wenig dünn. Nur weil ein ominöser Google Mitarbeiter irgendetwas postet sollen jetzt alle Kabel von ZUK schlecht/nicht nach Standard sein? oO