L
LenovoP780
Stamm-User
- 84
Ich muss "einfach" deiner Anleitung ab "2. Recovery auf das Phone packen und Rooten" befolgen und als Recovery nehme ich deine aus Post #275 und dann sollte es theoretisch gerootet sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LenovoP780 schrieb:Funktioniert das flashen (Kinugser Root bzw. Superuser_V1.05) über eine TWRP-Recovery?
LenovoP780 schrieb:Hast du die flashbare Superuser_V1.05 eventuell von hier?
Introducing Lenovo Vibe UI 2.0 For P780 Installation, Screenshots etc - Tech Tutorials
LenovoP780 schrieb:Wo finde ich dieses "toggle signature verifikation"?
Okay, in meiner Recovery finde ich diese Funktion leider nicht...
genau, wenn Du ne funktionierende Scatterfile hast, nimm die und unter Recovery kannst Du ja dann auswählen was Du willst.avor schrieb:Könnte sein das du noch die MT6589_Android_scatter_emmc.txt wechseln / ändern musst.
so ist das meistens, deshalb die verification abschalten / deaktiverien.LenovoP780 schrieb:Hallo,
Die Signature verification kann man auch beim Installieren ankreuzen, aber wenn ich das ankreuze kommt es immer zu einem "failed".
Um Root zu bekommen reicht es nicht einfach die SuperSU-Zip über die Recovery zu flashen.LenovoP780 schrieb:Habe auch versucht von hier die SuperSU v2.02 zu flashen - klappt, es steht nachher sogar "Swipe to unlock Root" (oder so ähnlich), aber Root Zugriff habe ich trotzdem keinen.
avor schrieb:Auch auf die Gefahr zu nerven, Kinguser funktioniert![]()
also, wenn Du die Scatterfile aus dem von mir geposteten Recovery-Verzeichnis nimmst, sitzt auch nur an der Recovery ein Häkchen.LenovoP780 schrieb:- Beim Flashtool kommt, sobald ich auf Download drücke "Not ALL images are correctly loaded, which may caus...."