Magic Earth: Display aus - Ansagen an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

B.Schwarz

Gast
Hallo,

gibt es eine Einstellung bei der ich die Navigation mit ME weiterführen kann wenn das Display ausgeschaltet ist? Die Ansagen hätte ich gerne.
Hintergrund: Zum Beispiel bei zwei Stunden Autobahnfahrt braucht das Display vom Telefon ja nicht an bleiben. Ich möchte aber Meldungen über Verkehrshindernisse und/oder Routenänderungen weiter hören können.

Danke und Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei der standortfreigabe auf "immer" stellen.
Also die Berechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.Schwarz
Alle Antworten (6)
Habs ewig nicht probiert.....aber geht das nicht ? Einfach Powerknopf drücken geht das Display aus und Ansagen kommen trotzdem !?
 
Ja, das sollte gehen... habe ich mal mal ausprobiert bei der Navigation mit dem Fahrrad. Werde dies bei nächster Gelegenheit noch einmal testen. Du schaltest dabei den Monitor aus und ME läuft im Hintergrund weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.Schwarz
Habe schon rumprobiert, nicht hingekriegt. Ein Tipp wäre hilfreich.
 
Bei der standortfreigabe auf "immer" stellen.
Also die Berechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.Schwarz
Interessanter Tipp, werde ich mal testen. Anzeige @ Android 10.0
 

Anhänge

  • ME Standortfreigabe Immer.png
    ME Standortfreigabe Immer.png
    37,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wobei die Berechtigung "Standort" Immer zulassen nichts mit der Standortfreigabe zu tun hat.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
852
ginfizz
ginfizz
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
369
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
405
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten