Anbieter aus dem Ausland?

C

Cosmo90210

Neues Mitglied
0
Ahoi

Wir haben in Deutschland ja die Teuersten mobil Tarife unverschämt, kann ich da nicht einfach eine Sim Karte aus Frankreich oder Italien nehmen?
 
Wäre zwar fein, aber das läuft dann über Roaming und da hast du dann keine Vertragsbedingungen.
 
@Cosmo90210
Alles relativ ob teuer oder nicht

@derstein98
Nope, da muss ich sagen, es gibt Tarife die extrem gute Roaming Konditionen haben. Free.fr wäre hier zu nennen (auf 35 Tage/Jahr in der EU begrenzt)
 
Ja, aber ich meine du kannst in Frankreich einen Vertrag abschließen aber nicht in Deutschland nutzen:p
 
Es gab dazu die Tage eine Aufstellung, demnach war Deutschland an zweiter oder Dritter Stelle von allen(!) EU Länder.

Wir haben Geschäftshandies. Die Kollegen in AT bekommen 5GB Daten und Allnet, wir nur 2GB. Kostenmässig alle jedoch gleich.
 
@Manfred62
Wobei die Darstellung "blöd" ist. Man müsste den GB-Preis eigentlich angeben (weil in Deutschland bekommt man ja 10GB Datenvolumen für 30€ - sieht dann nicht gleich so schlecht aus)
 
Selbst mit Firmentarif haben wir keine 10GB sondern eben nur die 2GB und zahlen auch noch mehr als 30 Euro. Telekom.

Klar gibt's mit O2 und Konsorten günstigere Tarife, aber leider auch keinen bzw. schlechtem Empfang.
 
@HUM211
Und was bringt dann oben genannter Vergleich?
Frankreich ist in der Liste dank Free.fr ganz vorne. Aber die haben auch nur ein rudimentäres Netz und man muss roamen - wo dann "nur" 20GB der inkludierten 50GB verwendet werden dürfen. Und as auch nur im 4G Netz - im 3G Netz sind es max 3GB...

Btw. nach aktuellem österreischen Netztest ist T-Mobile.at der "schlechteste" Anbieter (im Vergleich zu D, allerdings wahrscheinlich deutlich besser als o2 :-D) ;)
Mobilfunkanbieter im Test: Wer hat das beste Netz?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
235
JohnyV
JohnyV
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
14
Aufrufe
1.934
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten