Freenet FUNK: kleine Revolution? Täglich anpassbare, unlimitierte Datenflat+Allnetflat im o2-Netz (99ct/Tag)

kann ja auch sein dass ich das falsch sehe, ich mein "my english is not so well" :D
 
Dann hätten wir das Thema ja durch, bleiben wir nun wieder bei Freenet FUNK Tarif.

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Das Angebot gibt es nicht auf der EE Website das kommt per SMS

SPECIAL deal from EE!

Get 1 day of UNLIMITED data, minutes and texts for just £3. To buy this add-on make sure you have £3 balance, then simply reply YES
OR
Get 3 days of UNLIMITED data, minutes and texts for just £6. To buy this add-on make sure you have £6 balance, then simply reply SIX



Terms: Only on EE

Text STOP to 2000 to opt out of marketing.
 
Also 1 Tag für 3 Pfund, oder 3 Tage für 6 Pfund empfindest du als günstig?!

Und meckerst über 99 ct pro Tag?!

Sry aber: Muahaha :D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@toneschh
1£=1,12€
1 Tag EE = 3£ = 3,36€ pro Tag
3 Tage EE = 6£ = 2,24€ pro Tag

Wo ist das bitte besser als 0,99€ pro Tag?

Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst, du müllst dieses Thema nur sinnlos zu...
 
Und kann das Ganze auch in der Schweiz und EU nutzen. Das get mit Freenet Funk wohl nicht
 
Nützt aber nix wenn man nicht in der Schweiz oder in der EU unterwegs ist!
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
  • Danke
Reaktionen: Melkor und ixe
Kleiner Tipp am Rande.

Wenn es ein Problem gibt, ruft die WhatsApp Nummer direkt an.

Mail und WhatsApp eigentlich keine Chance.

Hab mich mit der Dame 30 Minuten unterhalten. Nettes Mädel...

Das hat quasi eingeschlagen wie ne Bombe und sie könnte locker noch 300 Mitarbeiter gebrauchen. :]

Karten würde ich auch direkt mit DHL bestellen und nicht mit der Post.

Genau das war mein Problem. Kam nicht an mit der Post.

Soll öfters vorkommen wie die Dame meinte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zwei Karten bestellt, eine per Post, eine per Kurier.

Keine Probleme bei der Zustellung gehabt.
 
Wann D1 und, oder D2?

Hallo,

weiß jemand über o. g. Näheres?

Solls ja geben - irgendwann, oder!?

Aber wann? ;-)

Danke.

Gruß

Bud
 
Das kann dir nur Freenet selbst beantworten.
Weitere Fragen dazu kannst du dort beim Support unter Kontakt:
Impressum | freenet FUNK
erfragen.

Gruß, Falsche Uhrzeit
 
Der technische Support via E-Mail ist noch katastrophaler (Auf eine Antwort wartet man da noch länger), als über WhatsApp.
Dann doch lieber anrufen.
Falls Facebook & d. FB-Messenger vorhanden ist, kann man sich auch p. Privatnachricht bei denen melden.
freenet FUNK
Der Support antwortet dort in der Regel innerhalb von ein paar Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe die Funk Karte als DSL Ersatz in einem Vodafone Gigacube. An sich läuft es gut, aber im Schnitt habe ich hier bei mir trotzdem nur 15 MBit im Downstream und 7-15 Up. Hoch reicht mir, aber von 225 max. Downstream ist man doch ein wenig entfernt.
 
androtalk schrieb:
trotzdem nur 15 MBit i
Naja...wenn du nicht gerade vier User mit Netflix im Netz hängen hast, reicht das doch locker...
Ich bin jedem Fall zufrieden - bei mir läuft es auch als DSL-Ersatz (wobei für mich nicht die Kosten wichtig sind, sondern die Flexibilität)
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Also Wollte mal kurz berichten

habe meine Freenet Funk karte seit dem 10.5.19
bin durchweg sehr zufrieden.
nutze die Karte nicht Täglich sondern immer nur dann wenn ich ein paar Tage viel Datenvolumen benötige.
die Jederzeit mögliche Pause ist ein Träumchen.
Die Karte war bei mir seit dem an 10 Tagen gebucht , all das ohne Probleme

über das o2 Netz kann man sagen was man möchte ,für meinen Geschmack sollte grade bei diesem Preis für unlimitiertes Internet nicht gemeckert werden.

wer mehr will , muss eben mehr zahlen (Telekom oder Vodafone)
 
Melkor schrieb:
androtalk schrieb:
trotzdem nur 15 MBit i
Naja...wenn du nicht gerade vier User mit Netflix im Netz hängen hast, reicht das doch locker...
Ich bin jedem Fall zufrieden - bei mir läuft es auch als DSL-Ersatz (wobei für mich nicht die Kosten wichtig sind, sondern die Flexibilität)
Geht mir auch so. Wenn du aber halt vorher stets ca. 98 MBit hattest und das O2 LTE mit bis zu 225 beworben wird, muss ich überlegen ob ich lächeln muss oder doch einmal tief schlucke. Bei der Einfachheit vom Tarif doch eher ersteres. Ich werde es jetzt mal einige Zeit im realen Einsatz testen. DSL ist ab 3.7. abgeschaltet. Es hängen halt einige Nutzer dran. Keine Gamer.
 
androtalk schrieb:
eben das ist doch der Punkt: Je nach Ausbau geht halt nicht mehr - ist ja bei DSL auch nicht anders (wer hat schon VDSL 1Gbit?). Zudem noch mehr Shared-Medium wie kabelgebundene Alternativen...
Bei mir ist der Vorteil darin begründet, dass der Anschluss nur unter der Woche und 3 Wochen im Monat gebraucht wird...
 
Wobei es die DSL Anbieter nicht mehr so treiben können. Es gibt immerhin Bandbreitenkorridore die an dem jeweiligen Anschlussort (der mobil halt nicht definiert ist) gewährleistet sein müssen. Die können dir nicht VDSL 100 verkaufen wo dann nur 20 MBit anliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
15
Aufrufe
315
maik005
maik005
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
2
Aufrufe
377
Nightly
Nightly
B
Antworten
5
Aufrufe
148
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten