1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HarryWunsch, 20.09.2018 #1
    HarryWunsch

HarryWunsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi
    Ich habe seit einer Weile das Problem das meine Mobilen Daten trotz vollem Empfang und 4g sowie im 3g Netz übertrieben langsam sind. So teilweise ca 0.5-7Mbps
    Das ganze ist im O2 Netz (evtl liegt auch da ran)
    Seltsam ist nur das es durch nen Neustart teilweise wieder schneller läuft wenn auch nicht viel.
    Hat noch jemand so ein Problem?

Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht

OK...
    Liegt wohl an O2 hab da son live tracker gefunden und die sind wohl einfach seit ner weile nicht in der Lage ihr Netz zu regeln.

Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was haltet ihr von EDEKA Mobil? Mobilfunk, -technik und -tarife 24.08.2018
Daten-Roaming zuhause aktiv - Auswirkung? Mobilfunk, -technik und -tarife 04.08.2018
Internet über vpn langsamer als möglich?! Mobilfunk, -technik und -tarife 01.08.2018
Penny Mobil bzw. Ja! Mobil (D1) Mobilfunk, -technik und -tarife 28.07.2018
Kein mobiles Internet verfügbar, obwohl... Mobilfunk, -technik und -tarife 24.06.2018
Doppeltes Daten Volumen für Magenta eins Kunden Mobilfunk, -technik und -tarife 16.04.2018
Was ist schneller? Handy-Hotspot oder SIM im Laptop? Mobilfunk, -technik und -tarife 25.02.2018
Aus 'EDEKA mobil' wird 'EDEKA smart' - inklusive LTE-Zugang! Mobilfunk, -technik und -tarife 31.01.2018
Prepaid Karte mit falschen Daten registriert! Mobilfunk, -technik und -tarife 21.01.2018
Mobiles Internet in Südafrika? Mobilfunk, -technik und -tarife 08.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.