Neuer Anbieter Allnet Flat

I

ice1976

Gast
Hallo

Suche neuen Anbieter Allnet Flat. Maximal 15€ im Monat. War jetzt bei klarmobil. Neue Vertrag passt von den Konditionen nicht mehr. D1 Netz bitte. Hatte bei Klarmobil LTE 50mbit mit 5Gb Flat für 12,99€.
 
@ice1976
Mit einem monatlichen Grundpreis von 14,95 Euro gibt es im MagentaMobil Prepaid M 5 GB Inklusivvolumen und eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze.

Wenn du mit 3 GB auskommst, kostet dich der 5G Jahrestarif im Schnitt nur etwa 8,33 Euro monatlich und bietet ebenfalls eine Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze.
Natürlich gibt es keine tariflichen Geschwindigkeitsbeschränkungen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Schaue doch mal bei den Drillisch-Partnern/Telefonica vorbei ...
www.sim.de
www.winsim.de
www.handyvertrag.de
www.premiumsim.de

Allesamt günstigste Angebote.
Notfalls könntest duch auch eine Test-Sim anfordern,
andererseits hängt ein guter Empfang viel mehr vom jeweiligen Standort ab !

Wer für 5GB mehr als 5€ bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren ... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netz nutzen die?
 
Schon sehr teuer die Tarife in Deutschland. Bei uns in Österreich gibt es z.B 40 Gigabyte davon 9,1 Gigabyte im EU Ausland sowie 2000 Minuten/SMS in alles Österreichischen Netze um schlanke 9,85 Euro im Monat im Netz von A1 Telekom Austria mit dem Diskonter yesss!
 
Beim Telekom Prepaid Jahrestarif kann man 3,5 GB im Monat haben - oder soll das abgeschafft werden?
 
@ice1976
Ach komm ... Google ist auch dein Freund !!! ;)

netz.jpg

Wie gesagt, der Standort ist ausschlaggebend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
ice1976 schrieb:
Und was sind deine Konditionen? Was brauchst du? reichen 5GB?...sonst den schon genannten High-D1-Tarif von Sparhandy. P/L am spannensten, monatlich kündbar
 
O2 kannst hier knicken. Wenn D1.
 
@ice1976
Was hat denn deine eigene Recherche ergeben?

greez
 
Denke ich werde den Teleklm Prepaid Tarif nehmen mit 5g für 14,95€. D1 muss sein.
 
ice1976 schrieb:
Denke ich werde den Teleklm Prepaid Tarif nehmen mit 5g für 14,95€. D1 muss sein.
Klingt nach einem guten Plan. :)
Wenn ich unterstützen kann/darf, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße Daniel H.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.177
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
1.836
Ralf164
R
hot-rod
Antworten
29
Aufrufe
1.334
prx
P
Zurück
Oben Unten