WhatsApp-SIM ist da

Heute noch 2 Karten für Frau und Tochter bekommen, die eine war innerhalb 15 Minuten, die andere innerhalb 45 Minuten aktiviert.

Eine der beiden Nummern ist dabei fast schon ne VIP Nummer, super zu merken nur wenige Ziffern:)
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Wow, nice. Echt interessant, dass die sich so bewähren, hätte ich nicht gedacht!

LG
andi
 
Tag alle zusammen!
Nach 14 Stunden keine Aktivierung. Noch mall alles Ausgefüllt Weggeschickt. Ist wieder Stunde vorbei...
Wie lange dauert noch?
 
Captain73 schrieb:
Tag alle zusammen!
Nach 14 Stunden keine Aktivierung. Noch mall alles Ausgefüllt Weggeschickt. Ist wieder Stunde vorbei...
Wie lange dauert noch?

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen hiermit zunächst einmal automatisch bestätigen möchten.

In Kürze erhalten Sie eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Ihr WhatsApp SIM-Team

E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Persönlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH, Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 39109); Geschäftsführer: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Alfons Lösing, Andreas Pfisterer, Kay Schwabedal, Godert Vinkesteijn, Aufsichtsratsvorsitzender: Eelco Blok

:wubwub::wubwub::wubwub:
 
Nach 24 Stunden Telefonisch aktiviert…
 
Kann einer bestätigen, dass man mit der WhatsAll-Option mehr als 600 MB Daten verbrauchen kann? In einem anderen Forum steht, dass man erst ab 1,5 GB gedrosselt wird. Also 600 Einheiten (Sprache, SMS) plus 1,5 GB Daten.

Dann wären die 10 Euro nämlich kein schlechter Deal.
 
Kann ich nicht genau sagen,ich weiss nur das man 1 GB an Whatsapp Highspeed hat,bevor amn gedrosselt wird,aber da habe ich auch von mehreren gehört das man nicht gedrosselt wird,ich wurde bisher auch noch nie gedrosselt und habe auch mehr als 600 MB verbraucht im Monat.
Könnte also durchaus sein.
 
Gut, danke!
Ich denke, ich werde das mal ausprobieren. Da das Starterpaket bis Ende August nur 5 Euro kostet, kann ich ja nicht viel falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Da mich das Thema gerade selbst sehr(!) interessiert bin ich bei meinen "Recherchen" auf Link entfernt gestoßen.

Dort gibt auch paar Zahlen zu WhatsApp (wen es interessiert), vielleicht hilft es ja jemanden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt und Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: palorent
Ich hoffe ja das die telefonie Funktion bald kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: wichmannhamburg
Neuste Whatsapp Version ist 331
Aber kein Telefondienst

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Ups 336
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank.
Ja,leider noch keine Telefon Funktion.
Aber interessante neue Funktion,und zwar soll da wohl jetzt die Uhrzeit stehen wann der Empfänger die Nachricht gelesen hat wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Nö,
Nur wann es versendet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Ok,Danke.
Dann habe ich das falsch verstanden.
 
Wirkliche Änderungen habe ich noch nicht festgestellt.....
 
  • Danke
Reaktionen: palorent

Ähnliche Themen

Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
309
Melkor
Melkor
C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten