WhatsApp-SIM ist da

Melkor schrieb:
Kosten? Man bekommt ne Portierungsgutschrift ;)
OK, die habe ich übersehen. Aber der Aufwand bleibt :).
 
Bevor ich portiere gebe ich lieber meine neue Nummer überall weiter, aber dank Dual SIM Handy muss ich das nicht :)

Dennoch wirds langsam schwierig sich für ein Netz und einen Anbieter zu entscheiden.
 
Hallo,

Habe seit einer Woche die whatsapp sim, bin auch soweit zufrieden. Das einzige was ich wissen will wo kann man eig sein Guthaben aufladen ? Hatte davor 7 Jahre Aldi Talk und bin immer dahin hin gerannt.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst dir zb eine ganz normale eplus karte kaufen zum aufladen. Gibts ja an jeder Kasse oder an der Tanke.
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Ok Danke :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt umgestiegen zur Base Go Prepaid Karte,bei 50 GB Internet Highspeed Flat für 10 Euro pro Monat konnte ich dann nicht widerstehen,obwohl ich mit der Whatsapp Sim auch zufrieden war.
 
Wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Besonders als DSL Ersatz wenn man mal etwas mehr downloaden muss, grade bei diversen Updates.
Weil mit DSL bekomme ich hier grade mal 3,5 Mbit/s rein, mit dem ENetz immerhin im Schnitt 6-8 Mbit/s. Wenns gut läuft bis zu 16.

Mache mich mal schlau...
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
palorent schrieb:
Bin jetzt umgestiegen zur Base Go Prepaid Karte,bei 50 GB Internet Highspeed Flat für 10 Euro pro Monat konnte ich dann nicht widerstehen,obwohl ich mit der Whatsapp Sim auch zufrieden war.

Wo findet man das? Sicher 50GB für nur 10€ ?
 
50GB?

Gesendet von meinem 6043D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Tatsache. 50GB für 10 € :)
Ist ne überlegung wert.

Aber wenn ich das richtig verstehe hat man zwar 50 GB für 10 € aber das nur mit 1 MBit/s. Wenn man mehr will muss man glaub 5 € oder so extra blechen. Hab ich jedenfalls auf TT so gelesen.
 
Ja,50 GB Highspeed für 10 Euro pro Monat.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
Ja Tatsache. 50GB für 10 € :)
Ist ne überlegung wert.

Aber wenn ich das richtig verstehe hat man zwar 50 GB für 10 € aber das nur mit 1 MBit/s. Wenn man mehr will muss man glaub 5 € oder so extra blechen. Hab ich jedenfalls auf TT so gelesen.
Bei dem urlaubspaket ist der Speed unbegrenzt,also musst keine 5 Euro extra zahlen.
E-Plus hat ja das Speed Limit aufgehoben,und ich habe es ja selber und habe 50 GB Highspeed Volumen,und habe auch bei der Kundenbetreuung nachgefragt,und die haben mir auch bestätigt das ich die 5 Euro Speed Option definitiv nicht zu buchen brauche.
 
Ah ok, ich hab das halt nur so im TT gelesen. Ist ja umso besser. Übers E-Netz kann man ja viel meckern, aber hier ist der Empfang sehr gut. besonders in der ländlichen Umgebung ist E-Plus oftmals der einzige Betreiber der überhaupt HSDPA bietet. O2 und D1 sind da oft nur mit EDGE versorgt.

Das einzige was mich halt "stört" sind die teureren SMS und Minuten Preise. Muss ich mir zuvor wieder genau ansehen.
 
Schick mal einen link, wo es diesen 50gb tarif gibt....
 
Den kann man nur in den Shops von Base kaufen,oder überteuert bei Ebay.
Beziehungsweise zu dem Urlaubspaket kannst du den tarif dazubuchen,online oder per app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, Danke!!
 
Hat noch jemand die Smiley Aufkleber die er nicht benötigt? Meiner Tochter gefallen die so gut :)
 
Habe die Aufkleber noch und keine Verwendung dafür.
 
Könnte ich die für meine Tochter haben?
 
Kein problem,schreib mir einfach per PN die Anschrift,dann schicke ich es im laufe der Woche los.
 

Ähnliche Themen

Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
309
Melkor
Melkor
C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten