Wieviel GB mobiles Datenvolumen nutzt ihr im Monat?

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire
Wow! Hast du einen Webserver mit Streaming-TV am Laufen? :1f61c:

• Haha
Reaktionen: Exire
@DerKomtur Nein, aber wenn ich z.b mal paar Tage am Wasser zum Angeln bin, dann geht da ordentlich was durch 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DerKomtur und J.Mustermann
...du solltest dir ma anderer Hobbys mit mehr Abwechslung zulegen. Bei mir isses z.B. Funken, Fotografieren und Fliegen, da is keine Zeit zum "was durchlaufen" lassen :1f605:
Mein Arbeitskollege hängt an der Infusionsflasche von Facebook und Youtube, der hat ungefähr n Durchsatz von 20-50GB.
Ich hatte weiter oben geschrieben, das ich mit relativ....oder für die Verhältnisse hier: sehr wenig auskomme.
Manchmal mit 3-6GB im Monat, weil ich auf der Arbeit und Zuhause ausreichend Internet habe.
Selten das ich mal an den 10GB kratze, im Urlaub wenn in der Ferienwohnung mal wieder WLAN mit Telefonmodem-Speed ist.
Mein Tarif gibt 13+13GB her, das erreiche ich nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DerKomtur hab kein Facebook, kein Instagram und kein tiktok, schon vor langer Zeit alles gelöscht 😁 weil man eh nur dumm rum scrollt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dresden1982 und DerKomtur
DerKomtur schrieb:
...du solltest dir ma anderer Hobbys mit mehr Abwechslung zulegen. Bei mir isses z.B. Funken, Fotografieren und Fliegen, da is keine Zeit zum "was durchlaufen" lassen :1f605:
Mein Arbeitskollege hängt an der Infusionsflasche von Facebook und Youtube, der hat ungefähr n Durchsatz von 20-50GB.
Ich hatte weiter oben geschrieben, das ich mit relativ....oder für die Verhältnisse hier: sehr wenig auskomme.
Manchmal mit 3-6GB im Monat, weil ich auf der Arbeit und Zuhause ausreichend Internet habe.
Selten das ich mal an den 10GB kratze, im Urlaub wenn in der Ferienwohnung mal wieder WLAN mit Telefonmodem-Speed ist.
Mein Tarif gibt 13+13GB her, das erreiche ich nie.

Er erstellt doch Angeltutorials und Livestreams seiner Überlebenskämpfe, wenn er gerade ne gigantische Elritze am Haken hat, die droht ihn ins Wasser zu ziehen.

🙂😁😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerKomtur, Daichink, SaBrue und eine weitere Person
@Blade Runner Ich stream in 4k wie ich schlafe !

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und mpp2023
Auch dafür gibt es bestimmt genug Interessenten die das sehen wollen und auch Geld dafür bezahlen 🙂

Der andere Fall wäre das am das aus gesundheitlichen Gründen macht. Das wäre dann nicht so toll.