Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@fluffy123 Das wurde inzwischen in 2 Themen ausführlich diskutiert. Duch direktes realitätsfremdes Fotografieren einer Lampe wird es weder besser noch ist das hilfreich in der Beurteilung für die Alltagsfotografie.
Btw: Bei Bild 1 würde ich behaupten, dass der automatische Weißabgleich auf den bewölkten Himmel (6500-7500K) erfolgte, weshalb die Lampe (mit wärmerem Licht) gelblich erscheint, denn die Farben außerhalb des Abteils sind eher neutral, vermutlich nahe der Realität. Zusätzlich wird im Auto-Modus HDR aktiviert, was die Farbwiedergabe bei diesen Verhältnissen nicht besser macht. Wie bereits mehrfach im anderen Thread erörtert hilft nur der Pro-Modus. Dafür ist er u.a. da, sonst bräuchte man ihn nicht. Jede DSLR hat die Möglichkeit eines manuellen Weißabgleichs, warum wohl?
Nicht falsch verstehen: Ich will nichts schönreden, aber es ist ausreichend, wenn das Thema im Nachbar-Thread diskutiert wird. Und nun freue ich mich auf weitere Fotos..
Anbei ein Foto aufgenommen mit der UWW. Hier hat die Bildverarbeitung auch sehr zugeschlagen.
Gibt ja auch keine andere Version für das Neo.
Kommt bloß nicht auf die Idee nach einer neueren Version zu suchen und zu installieren.
Das hab ich alles schon probiert und endet damit das die Kamera nicht mehr funktioniert.
Muss man dann über den Play Store löschen und neu installieren.
Lasst es bleiben...
@Matt1966
Genau das ist mir passiert mit einer neueren Version aus dem Apkmirror Store.
Es reichte aus, die zu deinstallieren, dann war automatisch wieder die alte Version drauf.
Deswegen meine Frage, was denn nun die aktuelle Version der Camera-App ist.
Ich frage mich eh warum da rumgedoktert wird.. Wenn es ein Update für die Kamera-App gibt wird man die schon erhalten. So viel Verbesserungen bei einem 250€ Handy kann ich wohl nicht erwarten. Da muss ich mal die Kirche im Dorf lassen.