fluffy123
Ambitioniertes Mitglied
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche GCam benutzt du für das 50NEO ?Zotho schrieb:Hab mich jetzt auch eine Weile über die integrierte Kamera App geärgert, aber nicht nur weil sie völlig überzogen nachbearbeitet, sondern auch weil dadurch einiges falsch läuft. Bilder werden zu spät aufgenommen, bzw. durch Nachbearbeitung wird das eigentliche Foto nicht gespeichert, sondern erst die Version nach KI und HDR Nachbearbeitung. Bedeutet, wenn sich nach dem Fotografen die Person noch bewegt, wird erst das eigentliche Foto angezeigt, aber nach Sekunden dann die nachbearbeitete Version, die verzögert ausgelöst hat. Also z.B. der Kopf schon gedreht ist. Da man den ganzen Kram nicht deaktivieren kann, bin ich auf Gcam gewechselt, da ist auch nicht alles perfekt, aber die MFC 9.4 läuft gut und erzielte bisher deutlich bessere Fotos.
Am liebsten wäre mir, Motorola würde die Möglichkeit bieten, HDR und KI komplett zu deaktivieren.
Im Anhang mal Beispiele. Beim ersten Bild sieht man am Rand der Stange deutlich Artefakte. Die anderen beiden Fotos als ungefährer Vergleich zwischen Moto App und GCam, welche deutlich schärfer ist und mehr Details hat