ch071
Stamm-User
- 703
Es ist sicher schön, aber, um natürlich zu wirken sind die Farben völlig übersättigt. Wäre schön wenn der Himmel so aussehen würde.Hoeli schrieb:Es gibt welche, die würden das Foto als "wunderschön" bezeichnen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist sicher schön, aber, um natürlich zu wirken sind die Farben völlig übersättigt. Wäre schön wenn der Himmel so aussehen würde.Hoeli schrieb:Es gibt welche, die würden das Foto als "wunderschön" bezeichnen!![]()
Vielleicht bringt die Einstellung "Kamerasoftware -Erweiterungen zulassen" etwas (Ausschalten)?Espressojunkie schrieb:Auch bei meinem inzwischen dritten Versuch mit dem 50neo bleibt die Erkenntnis:
Die Kamera ist der Schwachpunkt des Gerätes. Zumindest wenn man es >200€ erwirbt...da gibt es Smartphones dies es besser können.
Ich habe im Moment eine Baustelle, auf der ich vorher/nachher-Fotos mache. Mit einem alten Pixel 6a und dem 50neo. Wenn ich diese Fotos vergleiche......haben die des 50neo mit der Realität meist nichts gemein.